Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Standard EPG der ÖR durch KDG beschnitten?
Moderator
Hallo berlin69er,

schön, dass du wieder zurück bist. Derzeit ist die EPG nur auf den HD-DVR´s wieder auf 14 Tage erweitert. Mehr Informationen habe ich derzeit, dazu auch nicht vorliegen.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Forum-Checker
Soviel zum Thema "die ÖR werden nicht beschnitten"... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Forum-Checker
P.S.: Thomas, kannst du da bitte nochmal nachhaken? Schließlich entspricht der EPG der ÖR ja nun nicht mehr eurem Plattformstandard. Aber der ist ja das, was die Kunden als Minimum erwarten dürfen, wenn man KDG sinngemäß zitiert...
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo berlin69er,

Anfrage ist raus. Sobald Info´s da sind, bekommst du sie umgehend.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Danke dir, Thomas! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen