abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung und kein Ende in Sicht
Tratschcafe
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin

ich finde es schade das man soooo "abgefertigt" wird

Seit Mitte Januar habe ich Probleme bei meinen 400Mbit-Anschluß auf um die 10Mbit zu bekommen.

Zuerst dachte ich es liegt bei mir ein Problem vor.

Nach einigen Tests habe ich am 01.02.2019 den Support angerufen und das Problem geschildert.

Es wurd eine Störungsmeldung aufgenommen.


Nun passierte erst mal eine Woche gar nichts.

Letzen Samstag rief ich wieder beim Support an und man versprach mir das sich Montag (quasi gestern) ein Techniker meldet.

Doch wie ich schon dachte ... keiner rief an.

Also hab ich gestern Abend wieder beim Support angerufen ...

Dort sagte man mir ich muß mich gedulden ... den Zeitpunkt für die Behebung des Problems kann dauern.

Wann ???? Ich muß mich Gedulden ... und wie lange ... Ich muß mich gedulden ...

Man bot mir eine Gutschrift an ... aber diese bringt mit keine 400Mbit ....


Fürchterlich finde ich das von VF ...


Bei mir wird gerade Glasfaser verlegt ... ich würde schon heute wechseln ... doch mein Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres .....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Tratschcafe,

 

schön, dass der Techniker endlich das Problem beheben konnte. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tratschcafe,

 

konnte das Problem mittlerweile gelöst werden?

 

Falls nicht schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo

leider ist das Problem nicht behoben worden.

Meine Daten habe ich dir gerade per PN geschickt.

 

Ich hoffe sehr das sich was bewegt.

 

Schöne Grüße uns sonniges Wochenende 🙂

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Tratschcafe,

 

ich würde Dir gern einen Techniker schicken - dazu brauch ich aber eine Rufnummer via PN. Hier sind einige Werte nicht in der Norm weshalb Du eine Fehlerrate am Anschluss hast. Das resultiert dann in schlechten Bandbreitenergebnissen 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tratschcafe,

 

der Techniker ist beauftragt und Du wirst zwecks Termin noch kontaktiert.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin

sollte jetzt wirklich was passieren ??????

Ich bin ja Optimist ... aber bei Vodafon schon lange nicht mehr.

 

Wir werden sehen.

 

Danke für dein Mühe ... ich werd auf jedan Fall berichten was weiter passiert.

 

Gruß

Moin zunächst mal die gute Nachricht: Der Monteur war gerade da und hat in 30 Sekunden den Filter ausgebaut und dann hatte ich wieder meine Bandbreite. Was für eine Odyssee .. Gruß
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Tratschcafe,

 

schön, dass der Techniker endlich das Problem beheben konnte. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tratschcafe
Digitalisierer
Digitalisierer
ja.