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Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Kabel: Ausfall aller Dienste in Nienburg und Wernigerode

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Störung und kein Ende in Sicht
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Netzwerkforscher

Moin

ich finde es schade das man soooo "abgefertigt" wird

Seit Mitte Januar habe ich Probleme bei meinen 400Mbit-Anschluß auf um die 10Mbit zu bekommen.

Zuerst dachte ich es liegt bei mir ein Problem vor.

Nach einigen Tests habe ich am 01.02.2019 den Support angerufen und das Problem geschildert.

Es wurd eine Störungsmeldung aufgenommen.


Nun passierte erst mal eine Woche gar nichts.

Letzen Samstag rief ich wieder beim Support an und man versprach mir das sich Montag (quasi gestern) ein Techniker meldet.

Doch wie ich schon dachte ... keiner rief an.

Also hab ich gestern Abend wieder beim Support angerufen ...

Dort sagte man mir ich muß mich gedulden ... den Zeitpunkt für die Behebung des Problems kann dauern.

Wann ???? Ich muß mich Gedulden ... und wie lange ... Ich muß mich gedulden ...

Man bot mir eine Gutschrift an ... aber diese bringt mit keine 400Mbit ....


Fürchterlich finde ich das von VF ...


Bei mir wird gerade Glasfaser verlegt ... ich würde schon heute wechseln ... doch mein Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres .....

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Moderator

Hey Tratschcafe,

 

schön, dass der Techniker endlich das Problem beheben konnte. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

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Moderatorin

Hallo Tratschcafe,

 

konnte das Problem mittlerweile gelöst werden?

 

Falls nicht schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

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Netzwerkforscher

Hallo

leider ist das Problem nicht behoben worden.

Meine Daten habe ich dir gerade per PN geschickt.

 

Ich hoffe sehr das sich was bewegt.

 

Schöne Grüße uns sonniges Wochenende Smiley (fröhlich)

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Moderator

Hey @Tratschcafe,

 

ich würde Dir gern einen Techniker schicken - dazu brauch ich aber eine Rufnummer via PN. Hier sind einige Werte nicht in der Norm weshalb Du eine Fehlerrate am Anschluss hast. Das resultiert dann in schlechten Bandbreitenergebnissen Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

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Moderator

Hallo Tratschcafe,

 

der Techniker ist beauftragt und Du wirst zwecks Termin noch kontaktiert.

 

Gruß

Jens

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Netzwerkforscher

Moin

sollte jetzt wirklich was passieren ??????

Ich bin ja Optimist ... aber bei Vodafon schon lange nicht mehr.

 

Wir werden sehen.

 

Danke für dein Mühe ... ich werd auf jedan Fall berichten was weiter passiert.

 

Gruß

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Netzwerkforscher
Moin zunächst mal die gute Nachricht: Der Monteur war gerade da und hat in 30 Sekunden den Filter ausgebaut und dann hatte ich wieder meine Bandbreite. Was für eine Odyssee .. Gruß
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Moderator

Hey Tratschcafe,

 

schön, dass der Techniker endlich das Problem beheben konnte. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

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Netzwerkforscher
ja.
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