abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung - Es wird nichts unternommen und/oder man wird nicht ausreichend informiert.
Sleggerzord
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem: Seit 7 Tagen habe ich einen komplett Ausfall meiner Leitung, sprich weder Telefon noch DSL. Dies bestätigte man mir bereits über die Hotline. Trotz unzähliger Anrufe bei dieser ist bis heute nichts passiert außer dem Eingang zweier SMS, die eine besagte, dass Vodafone es an die Telekom weitergeleitet habe und die andere dass die Telekom geantwortet habe und Vodafone es weitergehend prüfe. Diese SMS sind mittlerweile 4 Tage her.
Ich nutze mein Internet fast ausschließlich zu geschäftlichen Zwecken und benötige eine schnelle Änderung des jetzigen Zustandes.
Kann mir jemand einem Ratschlag geben, da Anrufe bei der Servicehotline nichts mehr zu bringen scheinen.
LG
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sleggerzord,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

In der Regel melden sich die Kollegen telefonisch bzw. per SMS, sobald es Neuigkeiten gibt und/oder Deine Mitwirkung, zum Beispiel für eine Prüfung vor Ort, benötigt wird.

 

Dass Du ein paar Tage keine neue Info erhältst, bedeutet nicht, dass die Störung nicht bearbeitet wird.

 

Je nach Komplexität der Ursache, kann die Lösungsfindung länger dauern.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das Störungsticket mal an.

 

Ich benötige Deinen Namen und Deine Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!