Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Ständige Verbindungsabbrüche

Highlighted
Youngster
Immer wieder kommt es für einige Tage vor das meine Internetverbindung sehr schlecht ist. Das zeigt sich in ständigen Verbindungsabbrüchen. Manchmal läuft alles ohne Probleme und dann spinnt es wieder für ein paar Tage rum, wie auch zur Zeit. Webseiten werden entweder gar nicht geladen oder brauchen mehrere "Refreshs", was einige Minuten dauern kann, bis dann endlich mal etwas geladen ist. Dann klappt es für ein paar Sekunden und beim nächsten Klick geht wieder nichts. Das ganze ist eine ziemlich frustrierende Angelegenheit und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt dieses Problem zu lösen.
1 Antwort 1
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo JeRicHoOL,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen