abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ständige Verbindungsabbrüche
Tom222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Monaten habe ich Abbrüche Internet über Kabel.

Zig mal die Störungsstelle angerufen, 2 x Router getauscht, 3 mal war ein Techniker hier, kein Erfolg, musste jedesmal Urlaub nehmen, und heute Nacht die Krönung.

Mein Sohn fährt Simracing 24 Stunden Rennen, im Team auch Max Verstappen, um 3 Uhr ist Internet weg 1,5 Stunden. Rennen zu Ende.  Max Verstappen hat sich umsonst die Nacht um die Ohren geschlagen weil Vodafone nicht in der Lage ist eine stabile Internetverbidung zu gewährleisten.

Fristlose Kündigung des Vertrags geht heute raus und ich bin mittlerweile so weit diese auch gerichtlich durchzusetzen auch wenn der Vertrag nur noch 6 Monate läuft. Neuer DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter wurde heute abgeschlossen.

 

Edit: @Tom222 Thementitel angepasst. Nur noch Ärger ist zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler

 

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tom222,

 

Dein Ärger ist absolut verständlich. Du hast ja schon eine Kündigung abgeschickt. Beschleunigen können wir das aber auch nicht, einzig wäre Deinen Anschluss noch mal zu prüfen. Lass uns wissen wenn wir noch etwas für Dich tun können.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!