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Lösung
am 04.03.2019 02:52
am 05.03.2019 15:32
Hallo DerKabelmann,
gerne schau ich mir die Leitung mal an. Hast Du die Beeinträchtigung den ganzen Tag oder nur zu bestimmen Uhrzeiten?
Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum.
Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 06.03.2019 02:12
am 07.03.2019 09:41
Hallo DerKabelmann,
meinst Du mit zu allen Zeiten eher am Wochenende, oder hast Du auch unter der Woche am Vormittag? Wann war der letzte Verbindungsabbruch über LAN?
Viele Grüße,
Claudia
am 07.03.2019 15:01
am 08.03.2019 17:23
Hallo DerKabelmann,
zu diesem Zeitpunkt ist kein Abbruch ersichtlich. Die Geschwindigkeit ist in den Abendstunden durch eine hohe Auslastung beeinträchtigt. Der Ausbau soll im Mai abgeschlossen werden können.
Viele Grüße
Marco
am 08.03.2019 17:40
am 10.03.2019 14:52
Hallo DerKabelmann
zu welchem Ticket (nur die letzten 5 Stellen) kam die Info? Bei dem Ticket vom 08.03. kamen zwei SMS mit anderem Inhalt.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.03.2019 16:58 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2019 18:37 von Claudia
Hallo Claudia
Lieber Vodafone-Kunde, vielen Dank fñr Ihren Auftrag. Er hat die Nummer ***. Sie finden den Status auf http://vod.af/Status . Ihr Vodafone-Team
Falls sich Ihr Fall schon erledigt hat, stornieren Sie das Ticket bitte hier: https://kabel.vodafone.de/t/atuyQ7Jl7_-23DfUQPUuoUbFKH7IojWRbzdyYXPpxs4
Ja richtig anscheinend wurde das Problem gefunden.
Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.
Danke für die Hilfe
Community-Team: Ticketnummer entfernt
Lg
am 11.03.2019 18:38
Hallo DerKabelmann,
die SMS kam ja schon im Februar. Wichtig ist das Ticket mit der Nummer 723/19.
Viele Grüße,
Claudia