Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Sonderkündigungsrecht bei Abmeldung der Nebenwohnung
Highlighted
Forum-Checker
Ich hab mal was rausgesucht:

http://www.kabeldeutschland.com/static-com/com/media/documents/downloads/factsheet/Infoblatt_Umzug.pdf

Auf Seite 2 wird deine Frage beantwortet Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich danke für die schnelle hilfreiche Antwort!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich muss hier mal kurz nachhaken. Hier wird eine PDF verlinkt, die vom Februar 2012 ist und die neuen Regelungen vom November 2012 (TKG Novelle) nicht enthält. Der größte Teil der hinterlegten Infos ist nicht aktuell (auch der regionsübergreifende Umzug zieht keinen Laufzeitstart mehr nach sich). Für einen Kunden sind dort mehr Fehlinformationen hinterlegt, als wirkliche Hilfen. Zumindest wenn es um Umzüge in nichtversorgte Gebiete geht,
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
ich bin umgezogen in eine Wohngemeinschaft wo es bereits Internet und Telefon gab, habe ich nun kein Sonderkündigungsrecht? ich habe bereits eine Kündigung losgeschickt wo ich auf mein Sonderkündigungsrecht verweise, diese wurde aber abgelehnt,

ich muss echt mal sagen dass ich das so unverschämt finde, es wäre sicher nicht das größte Problem mich aus dem Vertrag zu befreien, immerhin gibt es doch für sowas ein Sonderkündigungsschutz. Ich muss aus finanziellen Gründen in eine WG ziehen, mir sowas nun zuzumuten ist ziemlich gierig und charakterlos, dabei war ich sehr zufrieden mit KD.

Habt ihr es nötig euren Ruf durch sowas kaputt zu machen? Ich werde sehr oft von Leuten nach meinem Rat gefragt welchen Provider empfehlen kann, aber hier zeigt sich mal wieder wie mit dem kleinen Mann umgegangen wird wenn man nichts weiter will als Geld; wenn das für mich nicht gut ausgeht werde ich nie wieder KD-Kunde und andere sicher auch nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ist Inet und Telefon in der WG denn von KDG? Ist dort KDG verfügbar? Und welches Sonderkündigungsrecht meinst du? Du bist einen Vertrag mit einer bestimmten Laufzeit eigegangen. Findest du es fair, dass du ihn jetzt vor Ablauf beenden willst?
Mache am besten einen eigenen Fred auf, denn der hier ist schon uralt und bezieht sich eigentlich auch auf ein anderes Thema!
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Unverschämt, gierig, charakterlos und man will nichts weiter als dein Geld.
Harter Tobak, wenn man seinen eingegangenen Vertrag einseitig verändern will und dabei auf Kulanz angewiesen ist. Verträge sind einzuhalten, ist ein, wenn nicht der, fundamentaler Grundsatz unseres Vertragsrechts. Auch wenn man volles Verständnis für deine persönliche Sitauation hat, kann man dies doch nicht KD anlasten.
Und wie kommst du auf die Ideee, dass es für sowas ein Sonderkündigungsrecht gibt? Es gibt ein mir bekanntes dann, wenn du an eine Adresse ziehst, wo KD dich nicht weiter versorgen kann.

P.S. Besonders fein ist deine "Erpessung" ja auch nicht gerade.
Mehr anzeigen