Support:

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Sonderkündigung nicht erkannt, falscher Termin bestätigt

Also @Jens-K hat erreicht, dass die falsche Kündigung storniert wurde (wird mir jedenfalls online angezeigt). Könnte sich bitte einer der anderen Moderatoren nochmal der Sonderkündigung annehmen?
Danke

Viele Grüße
Moderator

[ Editiert ]

Hi @Navinan3,

wie sagt man immer so schön? Geduld ist eine Tugend. Selbstverständlich hat Jens eine Wiedervorlage erstellt, damit ich die Kündigung zum 30.06. eintragen kann.

Manchmal hab ich aber auch mal ein Wochenende frei. Deshalb kann es etwas dauern. Smiley (zwinkernd)

Die Kündigung habe ich nun eingetragen. Sobald die Telekom die technische Abschaltung bestätigt, wirst Du eine Bestätigung bekommen. Das geht relativ fix.

Übrigens: Der Hinweis zur ggf. anfallenden Ausgleichzahlung wird auch in der neuen Bestätigung drin stehen. Automaten arbeiten eben immer nach dem selben Prinzip. Smiley (zwinkernd)

Alles wird gut. Falls noch Fragen auftauchen, meld Dich.

Beste Grüße,

Norman

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Hallo @Norman

Mein letzter Post sollte keineswegs ein Angriff sein, falls es so rübergekommen sein sollte, bitte ich um Entschuldigung Smiley (fröhlich)

Danke, dass Du dich darum gekümmert hast.

Liebe Grüße
Moderator

@Navinan3 Ohje und ich hab die Smilies vergessen. Verlegener Smiley Hauptsache bei Whatsapp mit Freunden immer so: Herz Smiley (überglücklich)  

Gemeint war's von mir oben mit einem Zwinkern. Smiley (zwinkernd)

Hab's mal angepasst.

Smart-Analyzer

Hallöle, ich nochmal.

Ich habe nun eine neue Kündigungsbestätigung zum richtigen Datum bekommen, erstmal Danke dafür! Smiley (fröhlich)

Jetzt hätte ich nur noch gern eine schriftliche Bestätigung darüber, dass die Sonderkündigung akzeptiert wurde und ich somit keine Abschlags- bzw. Ausgleichszahlungen zu befürchten habe. Ist so etwas schon in Arbeit?

Liebe Grüße

Moderator

Hi Navinan3,

super, dass es geklappt hat. Smiley (fröhlich)

Es handelt sich dabei um eine pauschale Aussage und einen Hinweis. Es handelt sich hier a) um eine Kulanz-Entscheidung ohne Ausgleichszahlung und b) hast Du einen Neuvertrag abgeschlossen.

Da werden wir Dich nicht zusätzlich noch bestrafen. Deshalb gibt es da auch keine schriftliche Bestätigung oder der Gleichen. Im Schreiben hätte sonst auch gestanden "Wir berechnen Ihnen in der nächsten Rechnung..." und nicht "wir behalten uns vor".

Mach Dir da also bitte keinen Kopf.

Beste Grüße und schöne Ostertage,

Norman

Highlighted
Moderator

Da der Beitrag als gelöst markiert wurde, mache ich hier ein Schloß drauf. 

Beste Grüße und schöne Ostern,

Norman