Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/LTE im Bereich 73054 Eislingen und Umgebung

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Betreff: Sofortaktivierung
Dirk077
Smart-Analyzer
Habe zum 01.09.2018 einen TV + Internet + Telefon 200 MB mit Rufnummer Mitnahme abgeschlossen.
Wollte gerne die Nummer von Kabel Deutschland benutzen aber das Telefon ist nicht aktiviert.
Vom Service heißt es ich bräuchte nur die sofortaktivierung bestätigen, aber der Router wurde von einem Techniker angeschlossen und die ersten Tage war auch das Telefon Symbol am Router angezeigt, es heißt er wurde nur zum Test angeschaltet.
Wie kann ich nun die Sofortaktivierung aktivieren.
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welchen Kabelrouter/modem hast du? Das schreibst du leider nicht.

Mehr anzeigen
Dirk077
Smart-Analyzer
Compal CH7466CE
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du mal versucht, den Compal zu resetten?

 

  • Stromreset -> für 10 Minuten das Netzkabel abziehen und dann neu verbinden
  • Werksreset -> über die Resetöffnung an der Geräterückseite
Mehr anzeigen
Dirk077
Smart-Analyzer
Nein habe nur auf Werkseinstellungen gemacht.
Werde das demnächst mal probieren.
Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

@Dirk077

 

Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und Bitte um Sofortaktivierung.

 

Gruss

 

Methusalem1

Mehr anzeigen