Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Sofortaktivierung nach 24 Stunden immer noch nicht bearbeitet
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe vorgestern ein Schreiben von Vodafone erhalten, dass ich ab sofort surfen und telefonieren könnte, obgleich mein offizieller Vertragsbeginn erst Ende April sein wird (Ende Vertrag bei der Telekom und damit verbundene Rufnummerportierung). Da der Zugriff auf das Aktivierungsportal nicht funktionierte, rief ich die Hotline an - erst Durchwahl 2, wo der Mitarbeiter das Kabel Modem registrierte und dann die Durchwahl 3, wo der Mitarbeiter die Aktivierung startete. Das war gestern Vormittag. 2 bis 3 Stunden sollte es dauern.

Seitdem ist nichts passiert. Das Modem hat nach wie vor keinen Internet Zugriff. Mehrfach habe ich schon das  Modem neu gestartet - ebenso auch immer wieder mal den PC.

Laut Aussage der technischen Hotline von gestern Aben hieß es, dass es auch gern mal 24 Stunden dauern könnte. Die sind nun auch schon rum.

Was nun? Irgendwelche Tipps oder Ideen?

Danke & Gruß,

Chris

2 Antworten 2
Highlighted
Forum-Checker
Hallo Vodafone,
Ich hänge mich hier gleich mal an:
Neuer Router seit Freitag 09.03., 21:00 Uhr online.
Über Support am Sa 18:00 Sofortaktivierung starten lassen.
Jetzt auch schon über 24 Std. drüber.
Werde zwischen Support und Zechnik hin- und hergeschickt.
Router ist online (hat eine öffentliche IP bekommen), Captive Portal wird auch angezeigt.
Von keiner Stelle erfährt man, was denn noch fehlt.
Vielleicht sollte Vodafone die Bezeichnung Sofortaktivierung ändern.

War bis KDG-Kunde mit Altvertrag auf Partner, Ende 08.03.

Was ist denn da so schwierig, wenn man physikalisch beim gleichen Ambieter bleibt???

Wäre nett, wenn jemand aus dem Hause Vodafone für Aufklärung sorgen könnte...wirklich ein Trauerspiel bis jetzt...

Grüße, Thomas
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ChrisPhil85,

wie ist der aktuelle Stand, hat die Sofortaktivierung jetzt geklappt?

@tommac: Erstelle bitte einen eigenen Beitrag zum Deinem Anliegen.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen