abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofort Zugang
Mialou
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag zusammen,
Als erstes möchte ich mein Lob gegenüber Vodafone-Kabel aussprechen seit meiner ersten Kontaktaufnahme, letzten Donnerstag, ist bis heute wirklich viel passiert . Nachdem am Montag schon der erste Techniker da war und wegen Problemen wieder ging kam direkt am Nachmittag des Anruf zwecks eines neuen Termins direkt für den nächsten Tag also heute. Der wirklich sehr freundliche und unsagbar kompetente Mitarbeiter installierte in Windeseile die komplette Kabeltechnik neu und schloss alles inklusive Kabelrouter alles an. Ich bin also bis hierhin sehr dankbar und zufrieden.
Aber jetzt bekomme ich seit heute Vormittag immer die Meldung das ich einen sofort Zugang wählen kann, was ich auch unbedingt möchte. Meine frage, wie viel Wartezeit werde ich einkalkulieren müssen bis der sofort Zugang aktiviert wird.l?
Wann bekomme ich eine Mail mit unserer vorläufigen Telefonnummer und ab wann ist das Telefon aktiviert?
Mfg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mialou,

 

Danke für Deine PN. Wie ich gesehen habe, konnte der Anschluss mittlerweile aktiviert werden. Sind damit alle Fragen geklärt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mialou,

 

im Regelfall sollte die Sofortaktivierung gleich funktionieren.

 

Ich schaue mir das mal na. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mialou,

 

Danke für Deine PN. Wie ich gesehen habe, konnte der Anschluss mittlerweile aktiviert werden. Sind damit alle Fragen geklärt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mialou
Daten-Fan
Daten-Fan
Alles geklärt und bis jetzt voll in Ordnung... Vielen Dank
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mialou,

 

alles klar, dann mach ich hier zu. Sollte doch noch mal was sein, mach einfach einen neuen Thread auf.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!