Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Smart Card ohne zusätzliches Gerät für 5 Euro im Monat
Highlighted
Digitalisierer

Hallo.

 

Ich hab ein ähnliches Problem, wie schon mehrere Nutzer im Forum. Habe auch schon zweimal mit der Hotline telefoniert, die eine Dame sagte mir, dass es nicht möglich ist, ein Herr sagte, dass es kein Problem sei, trotzdem ist es falsch.

 

Ich möchte zu meinem beiden CI+ Modulen zwei zusätzliche Smart Cards haben, mit denen ich Fernseh schauen kann. Bei der Online Bestellung funktioniert die Bestellung ohne Probleme, leider steht in der Bestätigung jedes Mal ,dass ich 5 Euro für ein Gerät im Monat zahlen soll.

 

Bei der ersten Bestellung ging ich noch von einem Fehler meinerseits aus und hab noch einmal bestellt. Stornieren ging über die Hotline leider nciht mehr.

 

Kann vielleicht ein Moderator mal bitte über die Sachen schauen.

 

Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Manuel Schneider

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Manuel,

 

unter Deiner Kundennummer finde ich leider keinen TV Vertrag. In der Bestellbestätigung gibt es einen Fehler. Daher wird das mit dem HD-DVR zu 5,- Euro angezeigt. Da sind wir auch schon dran um das zu beheben. Die Bestellungen werden aber richtig ausgeführt.

 

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo.

 

Stimmt, geht um den Vertrag meiner Eltern.

 

Heißt es kommt nur die Smart Card und kein Receiver?

Und es werden keine 5 Euro monatlich zusätzlich berechnet?

 

Dann können meine Eltern das Paket doch annehmen, nicht wie die Kollegin ab Telefon sagte, ablehnen?

 

 

Ich habe noch eine weitere Frage:

 

Wenn der Vertrag auf Giga TV umgestellt wird. Iist es dann trotzdem möglich mehr als eine Smart Card für andere Fernseher im Haus zu haben? Kostet das dann extra?

 

Vielen Dank.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Manuel,

 

was genau geliefert wird, kann ich ohne in den Vertrag zu sehen nicht sagen. Dazu schick mir die Kundennummer, Namen und Anschrift per PN. Sollte noch keine Vollmacht vorhanden sein, benötige ich diese auch noch.

 

Ja auch mit Giga TV ist es möglich eine zusätzliche Smartcard zu bekommen. Auch hier fallen monatlich keine Kosten an. Einmalig werden 29,99 Euro berechnet. Es wird lediglich Basic TV freigeschaltet.

 

Grüße

Thomas

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen