Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Sky Zweitkarte und KD Abo
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallösche zusammen ich brauch mal Hilfe.
Will mir nu evtl ne Zweitkarte von Sky holen und weiss nicht wie dies dann mit meinem KD Abo läuft.
Auf der ersten Karte von SKY hab ich fast das volle KD Programm, ausser Privat HD.
Wichtig wäre mir auf jedenfall das ich die Privaten auf der zweite SKY Karte über das ci Modul sehen kann.
Funzt dies ohne was zuzuzahlen?
Bzw ist dann mein komplettes Abo von KD direkt auf der Zweitkarte?
Lieben Dank!




 


Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst


 

5 Antworten 5
Highlighted
Forum-Checker
Ähm, die Privaten sind in SD mittlerweile unverschlüsselt, d.h. du benötigst dafür weder Karte, noch Modul... Nur die HD Varianten und natürlich Pay TV sind noch verschlüsselt. Welches Abo hast du denn bei KDG zur Zeit?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
hallo,
ich sehe gerade im CSC das ich doch Privat Hd hab Smiley (fröhlich)
Also Privat HD und Kabel Digital Home.
Das TNT Hd, syfy Hd und Zeugs hab ich nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Zahlst du denn auf Karte 1 Privat HD? Dann wäre es auf Karte 2 kostenfrei. Nur das Home Paket würde zusätzlich kosten, da Pay TV. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob das überhaupt so geht, da es das Home Paket aktuell nicht mehr gibt. Nur noch bei Bestandskunden... Vielleicht hat jemand anderes noch einen Tipp...
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ja, dafür zahl ich!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Schmo,
natürlich kannst du eine weitere Smartcard bei uns freischalten lassen. Wenn “Privat HD“ Bestandteil deiner Smartcard ist, wird das auch auf deiner Neuen freigeschaltet. Dafür berechnen wir einmalig 24,90 Euro.
Wie berliner69er bereits schrieb, gibt es Kabel Digital Home nicht mehr. Dieses wurde ersetzt durch “Kabel Premium HD“ und “Premium Extra“. Der Unterschied ist, dass du bei "Kabel Premium HD" bis zu 17 Sender in HD empfängst. Auf unserer Homepage kannst du gerne schauen, welche Sender in den Paketen enthalten sind.
Wünschst du diese Pakete auch auf der neuen Smartcard, berechnen wir 17,90 Euro monatlich.  Wichtig ist, dass du bei der Bestellung bzw. Freischaltung die Seriennummer der Smartcard und des CI+ Moduls angibst.


Viele Grüße


Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen