abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Paket wird nicht gebucht
Eliminator
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe schon im April die Sky Zusatzoption gebucht und bisher keine Rückmeldung erhalten. Habe auch schon bei Vodafone angerufen, die meinten aber dass sie da nichts mehr machen können 😕 Soll ich mich direkt an Sky wenden oder hatte jemand auch schon das Problem bzw eine Lösung?

 

Lieben Dank und VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Eliminator,

 

die Daten wurden erneut an Sky übermittelt. Dort sollte jetzt die Bearbeitung erfolgen.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Eliminator,

 

da müssen wir mal bei Dir nachsehen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eliminator
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sorry, habe es jetzt erst gelesen und dir eine PN geschickt.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Eliminator,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Eine Sache vorweg: bitte nicht einfach die Moderatoren per PN anschreiben, sondern nur nach Aufforderung durch den jeweiligen Moderator.

 

Ich habe mir Deine Kundendaten angesehen. Das Sky-Paket ist seit März bei Dir geschaltet. Du solltest von Sky auch schon Unterlagen dazu bekommen haben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eliminator
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dem ist leider nicht so, seit März kommt Fehler 5015 und keiner nimmt sich der Sache an bzw. bisher nur ewige Telefonate ohne Lösung 😕
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Eliminator,

 

die Daten wurden erneut an Sky übermittelt. Dort sollte jetzt die Bearbeitung erfolgen.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Eliminator
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat tatsächlich geklappt, lieben Dank.