abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Fußball-Bundesliga-Paket
bjoerner
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe am 30.08. telefonisch das Sky Bundesliga Paket in HD zu meinem GigaTV gebucht.

 

Siehe: https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/zur-neuen-bundesliga-saison-sky-fussball-bundeslig...

 

Habe auch prompt eine Auftragsbestätigung am 30.08. um 23:15 erhalten, mit dem Hinweis, dass Sky sich meldet. An der otline sagte man mir, dass die Sender umgehend freigegeben werden. 


Leider hat sich bis heute (20.09.) weder Sky gemeldet, noch sind die Sender freigeschaltet.

 

Wie geht es nun weiter?

 

Dank vorab!

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bjoerner,

 

da scheint es mit der Datenübertragung nicht geklappt zu haben. Wir legen den Auftrag neu an und übermitteln den Auftrag erneut.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

 

danke! Mittlerweile habe ich auch schon Post von Sky erhalten und enige Sender wurden freigegeben, aber nicht alle. Kann man sagen, woran das liegt?

Erhalte ich auch eine Art "Entschädigung" für den bereits gezahlten Monat, wo ich es nicht nutzen konnte?

Danke!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bjoerner,

 

was heißt, nicht alle? Hast Du mal bei Sky geschaut, ob die Sender mit im Paket enthalten sind?

 

Eine Entschädigung kann ich Dir leider nicht geben. Du bekommst das Sky-Bundesliga-Paket ja von uns gratis als Zugabe. Der Paketpreis für Dein Produkt unterscheidet sich da nicht von den Standardtarifen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bjoerner
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Lars,

die HD Sender gehen leider nur bis Sport Bundesliga 4. Da fehlen also noch einige, bis 8.

Bzgl. der Entschädigung... Ich habe aber den ersten Monat auf den Kombirabatt verzichtet und hatte nur Aufwände und musste aufgrund Fehlverhalten Vodafone mehrfach mit Sky und Vodafone Kontakt aufnehmen. Und einen Monat könnte ich den Dienst nicht nutzen, obwohl er bestellt war. Somit sehe ich schon eine Entschädigung als angemessen.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bjoerner,

 

Sky Bundesliga HD wird nur bis zur 4 von Sky eingespeist. Die anderen nur in SD.

 

Wie ich gesehen habe, hast Du am 26.09.18 schon eine Kulanzgutschrift erhalten. Diese findest Du auch auf der aktuellen Rechnung. Mehr kann ich da wirklich nicht machen.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!