TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2018 22:32
Hallo,
ich habe am 30.08. telefonisch das Sky Bundesliga Paket in HD zu meinem GigaTV gebucht.
Habe auch prompt eine Auftragsbestätigung am 30.08. um 23:15 erhalten, mit dem Hinweis, dass Sky sich meldet. An der otline sagte man mir, dass die Sender umgehend freigegeben werden.
Leider hat sich bis heute (20.09.) weder Sky gemeldet, noch sind die Sender freigeschaltet.
Wie geht es nun weiter?
Dank vorab!
am 26.09.2018 08:26
Hallo bjoerner,
da scheint es mit der Datenübertragung nicht geklappt zu haben. Wir legen den Auftrag neu an und übermitteln den Auftrag erneut.
Grüße
Thomas
am 06.10.2018 10:17
Hi,
danke! Mittlerweile habe ich auch schon Post von Sky erhalten und enige Sender wurden freigegeben, aber nicht alle. Kann man sagen, woran das liegt?
Erhalte ich auch eine Art "Entschädigung" für den bereits gezahlten Monat, wo ich es nicht nutzen konnte?
Danke!
am 07.10.2018 15:29
Hallo bjoerner,
was heißt, nicht alle? Hast Du mal bei Sky geschaut, ob die Sender mit im Paket enthalten sind?
Eine Entschädigung kann ich Dir leider nicht geben. Du bekommst das Sky-Bundesliga-Paket ja von uns gratis als Zugabe. Der Paketpreis für Dein Produkt unterscheidet sich da nicht von den Standardtarifen.
Viele Grüße
Lars
am 07.10.2018 15:44
am 07.10.2018 19:52
Hallo bjoerner,
Sky Bundesliga HD wird nur bis zur 4 von Sky eingespeist. Die anderen nur in SD.
Wie ich gesehen habe, hast Du am 26.09.18 schon eine Kulanzgutschrift erhalten. Diese findest Du auch auf der aktuellen Rechnung. Mehr kann ich da wirklich nicht machen.
Viele Grüße
Lars