abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket
DerMilot
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team


Wie ich auf meinen Rechnungen bemerkt habe wurde mir nach 2 Monaten ein kostenpflichtiges Sicherheitspaket untergejubelt in höhe von etwa 4€. Dies wurde ohne meine Einwilligung getätigt und ich habe nichts dergleichen unterschrieben. Ich habe versucht es zu deaktivieren und auch im Netz geschaut wie das funktioniert aber es hat nichts geholfen. Nun habe ich eine Mail geschrieben und aufgefordert dies zu kündigen.

 

MfG
Sadiki Milot 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sadiki Milot ,

 

das Sicherheitspaket ist in jedem Vertrag enthalten und für 2 Monate kostenfrei. Dies kannst Du in Deiner Auftragsbestätigung nachlesen. Du kannst es jederzeit über das Kontaktformular kündigen, die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen taggenau.

 

Hier kann ich die Kündigung nicht entgegen nehmen.


Viele Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin....

Bei jedem Neuvertrag gibt es das Sicherheitspaket für 2 Monate gratis dazu. Ab dem 3. Monat ist es kostenpflichtig. Dies wird mit Sicherheit auch auf deinen Vertragsunterlagen so stehen.

Innerhalb der kostenlosen Monate hättest kündigen können, so das ohne mtl. Kosten ab dem 3. Monat aufgelaufen wären.

Daher kann von Unterjubeln m.M.n. keine Rede sein. In wie weit ein Mod dennoch Hilfestellung geben kann, kann ich nicht sagen.

MFG

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sadiki Milot ,

 

das Sicherheitspaket ist in jedem Vertrag enthalten und für 2 Monate kostenfrei. Dies kannst Du in Deiner Auftragsbestätigung nachlesen. Du kannst es jederzeit über das Kontaktformular kündigen, die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen taggenau.

 

Hier kann ich die Kündigung nicht entgegen nehmen.


Viele Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!