Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Sicherheitspaket
Gehe zu Lösung
DerMilot
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team


Wie ich auf meinen Rechnungen bemerkt habe wurde mir nach 2 Monaten ein kostenpflichtiges Sicherheitspaket untergejubelt in höhe von etwa 4€. Dies wurde ohne meine Einwilligung getätigt und ich habe nichts dergleichen unterschrieben. Ich habe versucht es zu deaktivieren und auch im Netz geschaut wie das funktioniert aber es hat nichts geholfen. Nun habe ich eine Mail geschrieben und aufgefordert dies zu kündigen.

 

MfG
Sadiki Milot 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderatorin

Hallo Sadiki Milot ,

 

das Sicherheitspaket ist in jedem Vertrag enthalten und für 2 Monate kostenfrei. Dies kannst Du in Deiner Auftragsbestätigung nachlesen. Du kannst es jederzeit über das Kontaktformular kündigen, die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen taggenau.

 

Hier kann ich die Kündigung nicht entgegen nehmen.


Viele Grüße

Grit

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
DYCE
SuperUser

Moin....

Bei jedem Neuvertrag gibt es das Sicherheitspaket für 2 Monate gratis dazu. Ab dem 3. Monat ist es kostenpflichtig. Dies wird mit Sicherheit auch auf deinen Vertragsunterlagen so stehen.

Innerhalb der kostenlosen Monate hättest kündigen können, so das ohne mtl. Kosten ab dem 3. Monat aufgelaufen wären.

Daher kann von Unterjubeln m.M.n. keine Rede sein. In wie weit ein Mod dennoch Hilfestellung geben kann, kann ich nicht sagen.

MFG

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo Sadiki Milot ,

 

das Sicherheitspaket ist in jedem Vertrag enthalten und für 2 Monate kostenfrei. Dies kannst Du in Deiner Auftragsbestätigung nachlesen. Du kannst es jederzeit über das Kontaktformular kündigen, die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen taggenau.

 

Hier kann ich die Kündigung nicht entgegen nehmen.


Viele Grüße

Grit

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen