Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Re: Sicherheitspaket
Frede
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe das Sicherheitspaket mit einer Lizenz gebucht, später habe ich dann auf 5 Lizenzen erweitert. Für mich war es logisch das das eine Abo das andere ablöst. Jetzt habe ich festgestellt das ich zwei Sicherheitspakte habe, insgesamt also 6 Lizenzen, knapp 9€ im Monat (seit mehreren Monaten, da ich nicht darauf geachtet habe). Wie werde ich denn das erste Abo wieder los und ist das alles so richtig? Im Kundenportal, welches natürlich gerade jetzt nicht mehr erreichbar ist... steht nur das eine Lizenz für einen (1) PC aktiv ist, auf der Rechnung stehen zwei Posten, 1PC und 5PCs.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Claudia
Moderatorin

Hallo Frede,
normalerweise sollte bei der Bestellung der 5er-Lizenz die 1er deaktiviert werden. Die Kollegen des Kundenservice (über 0800/ 2787000 oder das Kontaktformular erreichbar) bekommen das bestimmt wieder hin. Alternativ kannst du mir auch deine Adresse und Kundennummer schicken, achte dann einfach auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Teile mir bitte auch mit, wann der Wechsel auf die erweiterte Lizenz erfolgt ist.
LG
Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin
Hallo Frede,

dass die 5er-Lizenz nicht die 1er-Lizenz ersetzt hat, sondern nur dazugebucht wurde, ist auf einen Systemfehler zurückzuführen. Mithilfe eines Kollegen konnten wir das bereinigen, von jetzt an ist nur noch die 5er-Lizenz aktiv. Im Kundenportal sollte das auch schon ersichtlich sein. Für die bisherigen zu viel berechneten Gebühr bekommst du eine Gutschrift, die mit der nächsten Monatsrechnung verrechnet wird.

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Frede
Smart-Analyzer
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Ein frohes und gesundes neues Jahr.

Gruß
Frede
Mehr anzeigen