Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Sicherheitspaket
Leno
Youngster
Hallo,

ich habe mir auch dieses Sicherheitspaket runtergeladen. Am Anfang lief noch alles wie geschmiert aber nun zeigt er mir bei jedem Neustart des Pc's das mein PC nicht geschützt ist. Ich kann auch auf keine Dienste vom Launchpad zugreifen. Was kann ich tun?

LG Benjamin
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens
Moderator
Hallo Benjamin,

wenn du nicht mehr auf das Sicherheitspaket zugreifen kannst, liegt es möglicherweise an einer abgelaufenen Lizenz, wenn eine Installation über die Lizenzanzahl hinaus getätigt wurde.
Oder es kann auch eine Deinstallation und eine darauffolgende Neuinstallation des Sicherheitspaketes helfen. Falls du dabei Unterstützung benötigst oder kein gültiger Lizenzschlüssel vorhanden ist, wende dich einfach an die Kollegen vom Technischen Kundenservice.

Gruß
Jens
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen