Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Sicherheitspaket und Option Vielfalt abgerechnet trotz Kündigung
CMD1
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,
ich habe bei Vertragsschluss meines Pakets ( Komfort HD Kabel 100) das Sicherheitspaket und die Option Vielfalt für zwei Monate gratis dazu bekommen. Ich habe diese beiden Pakete sofort zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Dies wurde mir von KD mit einer Email vom 09.03.2015 bestätigt (" Um Ihr Anliegen haben wir uns bereits gekümmert"). Für das Sicherheitspaket habe ich zusätzlich eine Bestätigung der Kündigung per Post erhalten.
Leider wurden nun auf meiner aktuellen Rechnung die Option Vielfalt und das Sicherheitspaket nach Ende der Gratis-Periode kostenpflichtig abgerechnet.
Lieber KD-Support, bitte korrigiert das und überweist mir das Geld zurück.
Viele Grüße,
Christopher

4 Antworten 4
spooky1
Netzwerkforscher
in der nächsten Rechnung wirst du das zuviel bezahlte als Gutschrift sehen...
ist bei KD so, warum mußt du KD fragen
Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin
Hallo CMD,

deine Kundendaten habe ich noch aus einem anderen Beitrag vorliegen.

Tut mir leid, dass es bei der Bearbeitung deiner Kündigung zu einem Fehler kam. Das Paket Velfalt HD habe ich nun beendet. In den kommenden Tagen erhältst du die Bestätigung. Natürlich wird das berechnete Entgelt auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben und mit der nächsten Abbuchung verrechnet.

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
CMD1
Netzwerkforscher
Hallo Tina,

Danke für die schnelle Hilfe. Gilt das auch für das Sicherheitspaket?

LG,
Christopher
Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin
Hallo CMD,

auch die Rückerstattung des Entgeltes für das Sicherheitpaket wird auf der nächsten Rechnung ausgewiesen sein.

Deinen Beitrag setzte ich somit auf "gelöst" und schließe ihn ab.

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen