Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Senderangebot
Netzwerkforscher

tach zusammen

 

da ich in letzter zeit mit immer unzufriedener werde mit der bild- und tonqualität bei vodafone tv bin überlege ich im moment ob es sich überhaupt loch lohnt.

 

hinzu kommt auch noch das sich das senderangebot leider nicht ausbaut sondern zurück geschraubt wird.

 

wird es denn in naher zukunft doch noch einen ausbau geben oder interessiert es vodafone nicht mehr? 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Netzwerkforscher

Wie meinst Du das?

 

"hinzu kommt auch noch das sich das Senderangebot leider nicht ausbaut sondern zurück geschraubt wird"

 

Es sind doch alle Sender da...und die Bildquali hat sich auch nicht geändert.

Du solltest die Hotline anrufen und deinen Anschluß überprüfen lassen, da kann was nicht stimmen.

 

grüße

Alex

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

doch doch zum beispiel ist deluxe music hd nicht mehr auffindbar

 

und immer mal bildaussetzer

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

DeluxeMusic "war zwischendurch mal" pleite.

Über Sat wird das Programm nach wie vor gesendet (und wurde auch nie "unterbrochen"). Also wieder ein Argument mehr dafür, doch lieber gleich Satempfang zu nutzen (die qualitativ sowieso beste und auf Dauer günstigste Lösung).

Die ganzen Kabelnetzbetreiber haben DeluxeMusic übrigens (aus meiner Sicht der weit und breit beste Musiksender, den es gibt) auch aus der Verbreitung rausgeschmissen.

VF wäre also insofern nur anzukreiden, daß sie ihre Programmzuführung von der falschen Stelle beziehen.

 

Über die Qualität (nicht nur sporadische Aussetzer, sondern auch vieles Andere) wollen/brauchen wir nicht zu reden. Thema ist lange bekannt, wir auch hier stark diskutiert. Nur Vodafone tut an der Stelle nichts.

Ich vermute, daß es damit zusammenhängt, daß das Vodafone-TV sowieso im kommenden Jahr (irgendwann) aus der Vermarktung genommen wird.

Mehr anzeigen