Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Select Video funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Datenguru
Bei mir kann schon mal die Meldung "Internetverbindung wird wieder hergestellt", oder so ähnlich. Film lief aber weiter. Ob die Meldung auch ohne Stick, oder bei ausgeschaltem Router gekommen wäre, kann ich leider nicht sagen.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ich kann dir das aber sagen.
Ein rausgezogener Stick ist ja wie eine unterbrochene Internetverbindung.
War ja vorhanden um den Film auszuwählen und abspielen zu lassen.
Nach der erwähnten Zeit bei gezogenem Stick, kam eben der Hinweis 103, welcher besagt: Dieser Service erfordert den Aufbau einer Internetverbindung auf ihrem Digitalreceiver.
Bitte stellen Sie sicher, dass ihre Netzwerkeinstellungen korrekt und alle Kabel angeschlossen sind.

Und wie gesagt, ohne Internetverbindung läßt sich der Film nicht steuern.

digital_master schrieb:
Also man brauch offensichtlich keine Internetverbindung für VoD. Hab gerade was eingeschaltet und zufällig fiel jetzt mein Blick auf die Fritzbox und die ist aus. Ich habe nichts gemerkt, dass kein Internet-Signal anlag.

Ehrlich, kann ich so richtig nicht glauben.

Ich hänge mal 2 Bilder ran.

mfg peter
Mehr anzeigen
Datenguru
@Peter65: Aber ohne Stick versucht der Receiver gar nicht erst die Verbiendung wieder aufzubauen. Er findet ja den Router nicht mehr. Bei einem kurzfristigen Ausfall (wenige Sekunden) wird die Verbindung sofort wieder hergestellt, und die Meldung ( siehe oben) erscheint.

Aber egal, die Frage vom TE ist beantwortet.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
@Old Hiawatha: Entschuldige, das mit den Bildern und auch dem richtigen Hinweis, ist mir erst später eingefallen.

Der versucht schon, da die Einstellungen bei gezogenem Stick ja erhalten bleiben.
Siehe unten: Internetverbindung wird...

Bild 2.

mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Danke! Den oberen Teil (bei Bild 2) kenne ich noch nicht. Den unteren Teil ja, da lief der Film aber weiter!

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen