abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Selbstzahler-Pauschale wieder auf der Rechnung!
alexwabg80
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo liebe Mods! Smiley (fröhlich)

 

Vor einigen Wochen hattet ihr mir schon hier in Sachen Selbstzahler-Pauschale geholfen und diese aus meinen Verträgen rausgenommen. 

Jetzt ist sie wieder in meiner neuesten Rechnung zu TV aufgetaucht. Smiley (wütend)

 

Ich bitte darum, diese wieder herauszunehmen und mit der nächsten Rechnung im Juni dann zu verrechnen. 

 

Vielen Dank und schönes Wochenende! Smiley (überglücklich)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alexwabg80,

 

die Pauschale wird mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bezahlst du denn per Überweisung?

Oder bezahlst du per Lastschrifteinzug?

 

Wenn per Überweisung: Wie wäre es mit LS-Einzug?

Wahrscheinlich wird dir das System sonst immer wieder die Pauschale oben drauf legen...

Hallo @reneromann,

 

Ich zahle per Überweisung und das möchte ich auch beibehalten. Die Pauschale wurde mir bereits rausgenommen durch eine Moderatorin hier, vermutlich hat die Änderung am Vertrag in der vergangenen Woche (Umstellung auf Giga TV) die wieder reingehauen. Beim neuen Giga TV Vertrag darf die dann eh nicht mehr erhoben werden, ich denke, das klappt dann auch so. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alexwabg80,

 

die Pauschale wird mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke dir, @Thomas

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alexwabg80,

 

nicht dafür. Können wir hier zu machen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, kannst zumachen.