Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Selbstinstallation von Hotline vorgeschlagen // Techniker nötig?!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

@Gelöschter User: Habe das andere Thema jetzt als erledigt markiert. Ist mir durchgerutscht. Danke für die Erinnerung.

 

Für mich hatte das alte "Problem" nichts mit diesem hier zutun, von daher habe ich lieber  ein neues Thema in dem dafür richtigen Forumbereich eröffnet. Immerhin war das andere ein DSL Thema.

 

Ich möchte einfach, das ein Mod mal in meinen Auftrag schaut, ob da ein Techniker hinterlegt ist und falls nicht, diesen hinterlegt.

Bei der Hotline kommt es mir so vor, als ob man mich da nicht wirklich ernst nimmt bzw. richtig versteht. Daher habe ich mir auch in meinem Startpost hier, wie ich finde, Mühe gemacht und das Problem recht anschaulich geschildert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hier kann zugemacht werden.

 

Ich habe gestern über den Facebook Support innerhalb von wenigen Minuten Hilfe bekommen. Schade das ich hier umsonst so viel Zeit in einen Post investiert habe. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so schwer ist eine einfach Information zu bekommen.

 

Für alle die es interessiert: Mir wird jetzt ein Techniker geschickt, der die Erstinstallation (Verstärker und MMD) durchführt. 

 

Ich bedanke mich bei allen die mir bei der Lösung des Problems geholfen haben. Ganz besonders natürlich Steffi vom FB Support Team.

 

Schöne Woche und Gruß 

Tobi

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo root1504,

 

freut mich, dass Dir bei Facebook geholfen werden konnte.

 

Hier im User_Forum sind wir Moderatoren nicht 24h online, daher dauert es auch hier länger, bis man eine Antwort bekommt. Dennoch wären wir sicher zu der gleichen Lösung gekommen Smiley (zwinkernd)

 

Kann ich den Beitrag hier abschließen?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Es war auch kein Angriff.

 

Nur wurden in der Zeit schon etliche Themen eröffnet, wo von Moderatoren schneller reagiert wurde. Mir ist schon bewusst das man kein Anrecht auf sofortige Bearbeitung hat.

 

Komischerweise wurde von Dir @Manu, sofort nach meinem "erledigt" im Thema geantwortet. Smiley (zwinkernd)

 

Hier kann jetzt "abgeschlossen" werden. Danke und schönen Abend, 

 

Tobi

Mehr anzeigen