Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Einschränkung mein Vodafone-Web

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste

Seit einer Woche keine Internetverbindung mehr in 34508

DrTobiasHouse
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,

Seit mittlerweile einer Woche habe ich keine Möglichkeit mehr meinen Anschluss zu nutzen und uns Internet zu kommen. Es kommt kein Signal von der Buchse zum Router. Laut Telefonansage des Kundenservice (der nur übrigens auch nicht heißen konnte) lägen regionale Probleme vor. Hat jemand mehr Informationen für mich? Nach unterirdischer Geschwindigkeit jetzt so ein Totalausfall, Wenn da nicht bald was passiert bin ich gezwungen zu kündigen, da ich beruflich auf Internet zuhause angewiesen bin.

MfG

PS: Alle Hardwareprobleme habe ich bereits ausschließen können.
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Kira
Ex-Moderator

Hallo DrTobiasHouse,

 

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss jetzt sogar komplett ausgefallen ist.

 

Ich habe ein neues Ticket dazu erstellt - die Technik setzt sich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung.

 

Hast Du noch genügend Datenvolumen auf Deinem mobile, um den Engpass zu überbrücken?

 

Viele Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
DrTobiasHouse
Smart-Analyzer
Hallo Kira,

Danke für deine Hilfe. Habe schon eine Bestätigung per SMS bekommen. Man arbeite daran die Störung zu beheben. Theoretisch hätte ich noch genug Datenvolumen, jedoch nicht um das Fehlen meines Anschlusses zu kompensieren.

Viele Grüße
DrTobiasHouse
Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo DrTobiasHouse,

 

ich habe Dir kostenfrei mobile Daten gebucht.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DrTobiasHouse
Smart-Analyzer
Vielen Dank Jens, das hilft mir wirklich schon mal sehr weiter! Gibt es denn schon neue Erkenntnisse wann mein Anschluss wieder funktionsfähig ist oder werde ich da post SMS benachrichtigt?
Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo DrTobiasHouse,

 

wir haben die Telekom mit der Entstörung beauftragt.

 

Diese hat uns zurückgemeldet, dass der Anschluss vor Ort geprüft werden muss.

 

Wie ich sehe, wurde bereits ein Termin vereinbart.

 

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DrTobiasHouse
Smart-Analyzer
Genau, ich wurde telefonisch erreicht und morgen kommt der Techniker schon. Vielen Dank für eure Hilfe. Hoffen wir das Beste.
Mehr anzeigen