Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Seit Wochen nur noch 5 Mbit/s statt den bezahlten 32 Mbit/s.
Ollifloe
Youngster
Hallo miteinander,
mein Anliegen ist folgendes, seit Wochen erhalte ich nun nurnoch 5 Mbit/s anstatt den 32 Mbit/s die wir seit, ja schon knapp 1 Jahr, beziehen. Laut Kundenservice von KD liegt jedoch keine Störung vor und alles sei in bester Ordnung.
So etwas am Telefon zu behaupten finde ich eine Frechheit , da davon nicht nur ich sondern auch Bekannte aus dem Nachbarort betroffen sind !
Das lustigste daran ist, dass alles wunderbar und reibungslos lief, Telefon und TV funktionieren einwandfrei, die Bandbreite gab was sie versprochen hatte. Aber dann urplötzlich nur noch 5 Mbit/s und in einem Haushalt mit 5 Leuten, ist so das Internet unbrauchbar.
Ich habe schon alles versucht von Kabelmodem und Fritzbox neustarten bis hin zu "aus Werkseinstellung zurücksetzen". Auch euer Speedtest zeigt mir an dass ich nicht die volle Bandbreite empfange!

Nun hoffe ich dass mir hier geholfen werden kann, da ja die Herrschaften am Telefon meinten "es sei alles in bester Ordnung"

Mit freundlichen Grüßen Ollifloe
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Hallo Ollifloe,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen