Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Seit Tagen schlechte Internet Verbindungen zu vielen Seiten, immer ab ca 19Uhr
Highlighted
Daten-Fan
Seit Tagen schlechte Verbindung in Nürnberg, zu vielen Seiten Timeout, Online Spiele nicht möglich, zu starke Lags. VoIP unterbrechungen.

hier mal ein Traceroute zu Amazon und Sky

Routenverfolgung zu amazon.de über maximal 30 Abschnitte:
1 <1 ms 1 ms <1 ms fritz.box
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 8 ms 9 ms 10 ms ip5886df76.dynamic.kabel-deutschland.de
4 12 ms 11 ms 11 ms ip5886c196.dynamic.kabel-deutschland.de
5 13 ms 16 ms 15 ms ip5886c973.dynamic.kabel-deutschland.de
6 33 ms 29 ms 31 ms ip5886cb85.dynamic.kabel-deutschland.de
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 ^C



Routenverfolgung zu skygo.sky.de über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 12 ms 9 ms 7 ms ip5886df76.dynamic.kabel-deutschland.de
4 10 ms 8 ms 9 ms ip5886c198.dynamic.kabel-deutschland.de
5 8 ms 15 ms 13 ms ip5886c19b.dynamic.kabel-deutschland.de
6 21 ms 19 ms 19 ms ip5886ee99.dynamic.kabel-deutschland.de
7 22 ms 18 ms 19 ms ip5886ca25.dynamic.kabel-deutschland.de
8 20 ms 18 ms 20 ms Tenge2-3.cr3.FRA3.content-core.net [80.81.193.32
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.



Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Host-Legende
Hallo Bruno,

da Du Traceroute schreibst, verwendest Du eventuell als Betriebssystem OS X oder Linux. Versuche es mal ohne UDP zu machen, einfach im Terminal eingeben.

Beispiel: traceroute -I amazon.de

Bis jemand vom KD Community Team antworten kann, dauert es derzeit bis zu 14 Tage . Durch die bevorstehenden Feiertage wird es sich noch etwas mehr verzögern.
Warum es so ist: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/feedbacks/warum-hat-das-community-team-noch-nicht-geantwortet

Da auch VoiP bei Dir betroffen ist, solltest Du mal die Technik-Hotline anrufen:
0800 - 52 66 625

Gruß

Andreas
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo bruno.semrau,

wurden die von dir geschilderten Unterbrechungen im technischen Kundenservice unter 08005266625 (kostenfrei aus Deutschland) aufgenommen?

Du schreibst auch VoIP Unterbrechungen. Meinst du damit die Telefonie, direkt über das Modem oder nutzt du selbst Telefonie über die Internetleitung via PC?

Ich kann mir gern deine Kundendaten ansehen. Dazu benötige ich deine Kundennummer und die vollständige Adresse. Die Privatnachricht schalte ich dir gleich frei. Achte bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

Gruß
Jens
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen