abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 10.08.2018 Internet und Telefon Störung
MaBr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit dem 10.08.2018 Störung im Internet und Telefon. Tarif 400 Mbit/s Down- u. 25 Upload.

Bis zum 03.09.2018 hatte ich o,5 - 1 Mbit/s Down weiterhin 25 MB Upload. 3 Mal war ein Techn. vor Ort. Alles im Haus wurde geprüft. 3 Mal die 6490 C getauscht. Kein Fehler im Haus gefunden. Am Samstag den 01.09. sollte ein Techniker an irgendeinem Verteiler an der Strasse etwas messen, Termin wurde vereinbart aber leider hat sich hier bei mir keiner gemeldet. Gefühlte Hundertmal habe ich schon bei Vodafone angerufen. Seit Montag funktioniert das Internet wieder ab und zu. Manchmal sogar für mehrere Stunden. Immer wieder bricht das Internet zusammen. Keiner kann mir am Telefon sagen wie es weitergehen soll. Ich möchte doch nur wissen ob einer an dem Verteiler einen Fehler gefunden hat und wenn ja, wann ungefähr wird dieser beseitigt. Keiner scheint irgendwas zu wissen. Keiner fühlt sich verantwortlich! Traurig!

Wenn einer noch einen Tipp hat wie man wenigstens an eine "kleine" Info kommt, wäre ich ihm dankbar!!!

Viele Grüße ....

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Könntest Du bitte einmal die Signalpegel der Fritzbox posten?
Ist ja schon eine lange Geschichte..m
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MaBr,

 

mal sehen, ob ich da ein paar Infos für Dich besorgen kann. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!