TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2018 18:59
Hallo, ich habe seit dem 10.08.2018 Störung im Internet und Telefon. Tarif 400 Mbit/s Down- u. 25 Upload.
Bis zum 03.09.2018 hatte ich o,5 - 1 Mbit/s Down weiterhin 25 MB Upload. 3 Mal war ein Techn. vor Ort. Alles im Haus wurde geprüft. 3 Mal die 6490 C getauscht. Kein Fehler im Haus gefunden. Am Samstag den 01.09. sollte ein Techniker an irgendeinem Verteiler an der Strasse etwas messen, Termin wurde vereinbart aber leider hat sich hier bei mir keiner gemeldet. Gefühlte Hundertmal habe ich schon bei Vodafone angerufen. Seit Montag funktioniert das Internet wieder ab und zu. Manchmal sogar für mehrere Stunden. Immer wieder bricht das Internet zusammen. Keiner kann mir am Telefon sagen wie es weitergehen soll. Ich möchte doch nur wissen ob einer an dem Verteiler einen Fehler gefunden hat und wenn ja, wann ungefähr wird dieser beseitigt. Keiner scheint irgendwas zu wissen. Keiner fühlt sich verantwortlich! Traurig!
Wenn einer noch einen Tipp hat wie man wenigstens an eine "kleine" Info kommt, wäre ich ihm dankbar!!!
Viele Grüße ....
am 06.09.2018 05:02
am 06.09.2018 13:00
Hi MaBr,
mal sehen, ob ich da ein paar Infos für Dich besorgen kann. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan