Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

GELÖST Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Segmentierung laut Hotline abgeschlossen - Geschwindigkeit noch immer langsam

Satrek
Netzwerkforscher
Kulanz wurde schriftlich abgelehnt und die Bandbreite ging auch immer weiter runter, jetzt nicht mal mehr 10Mbit...schwach, ganz ganz schwach
Mehr anzeigen
Enrico
Moderator
Hallo Satrek,

die Auslastung ist aktuell im Tagesdurchschnitt in Ordnung. Welche Geschwindigkeiten erreichst du Tagsüber und welche in den Hauptnutzungszeiten? Momentan können wir leider keine Speedtestergebnisse sehen.

Viele Grüße
Enrico
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Satrek
Netzwerkforscher
Hallo,

ich habe die letzten Tage jetzt immer wenn ich zu Hause war nochmal einen Speedtest gemacht. Tagsüber kann ich unter der Woche schlecht testen, da bin ich arbeiten...
Könnt ihr nochmal draufschauen?
Mehr anzeigen
Enrico
Moderator
Hallo Satrek,

im Durchschnitt ist es immer noch in Ordnung. Wir können daran leider nichts ändern.

Viele Grüße
Enrico
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Satrek
Netzwerkforscher
Ok, also 20 statt 100 im Schnitt...selbst der Speedtest sagt mir jedesmal, ich soll eine Störung melden, aber wenn das bei euch normal ist so, ok..
Naja, zum Glück gibt es ja Alternativen hier...
Mehr anzeigen