Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Segmentauslastung 14542 zur PrimeTime
robert_k
Netzwerkforscher

Es ist die alte Leier mal wieder. Es ist einfach nicht möglich abends gemütlich ab 18 bis 23 Uhr sein Netflix, Amazon FireTv, Maxxdome oder was auch immer zu nutzen, weil hier satte 56k Modem Geschwindigkeit ankommt. Leute wofür bezahlt man eine Leistung die man nicht bekommt? Ich bezahle doch auch keine 10 Brötchen und bekomme nur 8. Oder tanke für 80 Liter und hab nur 60 gezapft. Hört auf eure Werbepost mit 100mbit zu versenden und nehmt das gesparte Portoentgeld zum Ausbau der Leitungen. Es nervt einfach nur noch.
Jegliche lokale Probleme lassen sich im übrigen ausschließen, da es tagsüber ja läuft.
TUT ETWAS!

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Jens
Moderator
Halo robert-k,

da du sgst, dass es am Tag funktioniert, würde ich mir gern deinen Anschluss ansehen.
Sende mir bitte deine Kundennummer und die vollständige Adresse in einer Privatnachricht. Ich schalte dich gleich dafür frei, achte dann einfach auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".
Kannst du mir noch sagen, wie dein PC mit dem Modem verbunden ist?

Gruß
Jens
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
robert_k
Netzwerkforscher
Jens schrieb:
Halo robert-k,

da du sgst, dass es am Tag funktioniert, würde ich mir gern deinen Anschluss ansehen.
Sende mir bitte deine Kundennummer und die vollständige Adresse in einer Privatnachricht. Ich schalte dich gleich dafür frei, achte dann einfach auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".
Kannst du mir noch sagen, wie dein PC mit dem Modem verbunden ist?

Gruß
Jens

Ich sehe leider keinen Haken, den ich setzen kann. Ist das jetzt schon eine private Nachricht?
Mehr anzeigen
mariusz_kozon
Netzwerkforscher
http://www.speedtest.net/result/4094277507.png

Habe eine 100!!!!MBit/s Leitung im übrigen... die Segmentierungslüge mit dem kaputten Wlan-Kabel, für 39,90 bekommst du bis zu 5MBit anstatt der versprochenen 100.

Der größte Beschiss! Diese Internetgeschwindigkeit hatte ich vor 20 Jahren. Glasfaser! Ultraschnelles Internet bis zu 200MBit.. auf der Überholspur... Meep Meep... bitte warten..


Vodafone lebt anscheinend von der Dummheit seiner Kunden, da es sonst Sammelklagen gäbe für solch eine "verarsche".
Mehr anzeigen
robert_k
Netzwerkforscher
Moep hier gerade aktueler Speedtest... und das ist noch schnell.... http://i.imgur.com/KgPaigQ.png
Mehr anzeigen
mariusz_kozon
Netzwerkforscher
HaHaHaHa..... bestimmt bist du nur zu blöd, dein LAN kabel zu stöpseln (O-ton KD-Störungshotline)
Mehr anzeigen
CongoFX
Smart-Analyzer
Hi Robert,

diese Probleme gibt es anscheinend nun überall in Deutschland durch die Fusionierung mit Vodafon gibt es einfach zu viele Teilnehmer im Kabelnetz. 

Ich komme aus München und Deine beschriebenen Probleme haben wir hier auch, teilweisen ab 18 Uhr mit Komplettausfällen seit drei Monaten. Alle Nachbarn oder Leute welche ich kenne haben genau das selbe Problem. 

Unbedingt machen, Gutschrift für Internet und Telefon auf die monatliche Rechnung geben lassen. Mehrere Beschwerden blieben ohne Erfolg, das Problem ist bei KD bekannt. 

Ein ehemaliger KD Mitarbeiter hatte mir erzählt dass der Vorteil der Fusionierung mit Vodafone nur an dem Wert der Aktie sichtbar wird, aber die Qualität der Leistung (Internet Surfgeschwindigkeit) bzw. mögliche Konsequenzen der Fusionierung uninteressant sind. ...es zählt nur das Geld und keine Zufriedenheit der Bestandskunden. 

Viele Grüße aus München 

Stefan

Mehr anzeigen
robert_k
Netzwerkforscher
Jetzt ist selbst das Internet zu langsam für den KD Speedtest: http://i.imgur.com/YEUnHmU.png

Es ist echt zum kotzen....

PS: Danke Stefan für den Tipp mit der Gutschrift, aber davon kann ich auch nicht vernünftig surfen, zocken, Filme gucken.
Mehr anzeigen
mariusz_kozon
Netzwerkforscher
mist, naja bald ist wieder montag und alle pegidas demonstrieren, dann hast evtl genug bandbreite für ne email Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
elementary1
Youngster
Oh ja hier in Werder geht momentan mal wieder garnichts. Downstream ist einfach nicht mehr vorhanden. Toll Kabel Deuschland.
Mehr anzeigen