Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Segementmoderniesierung?
misterx
Digitalisierer

Mich würde interessieren ob die sehr starke Segementauslastung, die hier verfolgt wurde:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/mangelhafte-qualitat-service-technisch-eine-schande
jetzt behoben ist oder weiterhin besteht?
Wurde eine Segementmodernieserung durchgeführt und wenn ja, dann wie sieht zurzeit die Auslastung in den Abendstunden aus?
Außerdem, ist in diesem Region eine aussiecht auf 200 Mbit? Gibt es dazu welche Informationen?

3 Antworten 3
Nancy
Moderatorin
Hallo SesioN,

es sind noch Ausbauarbeiten geplant und diese werden voraussichtlich noch bis ins 4. Quartal andauern. Wann dann dort eventuell 200 Mbit möglich sind, kann ich dir derzeit leider nicht sagen. Tut mir leid, dass ich keine anderen Infos für dich habe. Kann ich sonst noch etwas für dich tun?

LG
Nancy


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
misterx
Digitalisierer
Okay, danke für die Antwort!

Also habe ich mit der Kündigung doch vollkommen die richtige Entscheidung getroffen. Schade, nach 3 Jahren bleibt die gleiche Geschichte und so verschieben sich ständig die angeblich geplanten Ausbauarbeiten in die nie aufgetretene Zukunft.
Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin
Hallo SesioN,

manchmal sind die Ausbauarbeiten leider doch etwas umfangreicher und zeitintensiver. Den Beitrag setze ich auf gelöst und schließe ihn ab. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder bei uns melden und nachfragen.

LG
Nancy


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen