abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwer einen Betreff hierfür zu verfassen
SoftwareTest
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Tag,

 

Ich habe Ende Mai einen bei einer Aktion (Wechsel von VDSL zu Kabel, 1. Jahr für nur 19,99€) teilgenommen. Als der Techniker dann jedoch hier war, meinte ein Nachbar, dass unser Vermieter einen Kabel-Anschluss nicht erlauben würde. Der Vertrag wird in so einem Fall laut der Shop-Mitarbeiterin storniert. An diesem Dienstag hat mich dann jedoch ein anderer VF-Mitarbeiter aus dem Call-Center (oder was das auch immer bei euch ist, da unten in Nürnberg Smiley (fröhlich)) angerufen und gesagt, dass VF mit dem Vermieter seit ein paar Monaten einen Vertrag abgeschlossen hat und es wurde somit für den 24.07. ein Techniker-Termin vereinbart. 

 

Und nun zu meinen Fragen / Problemen:

 

1. Wird nun also doch die Aktion wieder hergenommen und der Vertrag (Wechsel VDSL zu Kabel) nicht storniert. Ich werde damit auch nur den neuen Vertrag zahlen müssen? 

2. Mein Kabelrouter, der im Vertrag vereinbart wurde ist bislang auch nicht angekommen (auch zum ursprünglichen Techniker-Termin hat er gefehlt)

3. Muss ich meine EasyBox 804 wieder zurückschicken?

 

Die Shop-Mitarbeiterin hat noch nicht auf meine E-Mail geantwortet. 

 

Ich hoffe mal, dass es nicht zu viele Infos auf einmal waren Smiley (überglücklich) 

 

Wäre sehr dankbar, wenn mir dabei jemand helfen könnte 🙂 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Jup, da ich den Kabel-Auftrag demnächst, aufgrund den in der PN genannten Gründen, stornieren lassen werde, können sie diesen Thread schließen. 

 

Vielen Dank nochmal Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
2. Der Techniker bringt alles mit
3. Ja sonst wirds teuer

Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort 🙂 

 

Weißt du auch, wo es erklärt wird, wie man die den Router zurückschickt? 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SoftwareTest,

 

wir können gerne mal schauen, wie der aktuelle Stand ist bzw. was genau gebucht wurde. Schick mir dazu eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift. Im Anschluss melde Dich wieder hier.

 

Grüße Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN gesendet Smiley (fröhlich)

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SoftwareTest,

 

ist angekommen. Es haben aber ein paar Angaben gefehlt. Was genau steht in meiner PN.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Jup, da ich den Kabel-Auftrag demnächst, aufgrund den in der PN genannten Gründen, stornieren lassen werde, können sie diesen Thread schließen. 

 

Vielen Dank nochmal Smiley (fröhlich)

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SoftwareTest,

 

okay dann ist hier zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!