TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2018 21:41
Guten Tag,
Ich habe Ende Mai einen bei einer Aktion (Wechsel von VDSL zu Kabel, 1. Jahr für nur 19,99€) teilgenommen. Als der Techniker dann jedoch hier war, meinte ein Nachbar, dass unser Vermieter einen Kabel-Anschluss nicht erlauben würde. Der Vertrag wird in so einem Fall laut der Shop-Mitarbeiterin storniert. An diesem Dienstag hat mich dann jedoch ein anderer VF-Mitarbeiter aus dem Call-Center (oder was das auch immer bei euch ist, da unten in Nürnberg ) angerufen und gesagt, dass VF mit dem Vermieter seit ein paar Monaten einen Vertrag abgeschlossen hat und es wurde somit für den 24.07. ein Techniker-Termin vereinbart.
Und nun zu meinen Fragen / Problemen:
1. Wird nun also doch die Aktion wieder hergenommen und der Vertrag (Wechsel VDSL zu Kabel) nicht storniert. Ich werde damit auch nur den neuen Vertrag zahlen müssen?
2. Mein Kabelrouter, der im Vertrag vereinbart wurde ist bislang auch nicht angekommen (auch zum ursprünglichen Techniker-Termin hat er gefehlt)
3. Muss ich meine EasyBox 804 wieder zurückschicken?
Die Shop-Mitarbeiterin hat noch nicht auf meine E-Mail geantwortet.
Ich hoffe mal, dass es nicht zu viele Infos auf einmal waren
Wäre sehr dankbar, wenn mir dabei jemand helfen könnte 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2018 14:55
Jup, da ich den Kabel-Auftrag demnächst, aufgrund den in der PN genannten Gründen, stornieren lassen werde, können sie diesen Thread schließen.
Vielen Dank nochmal
am 19.07.2018 23:15
am 19.07.2018 23:23
Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort 🙂
Weißt du auch, wo es erklärt wird, wie man die den Router zurückschickt?
am 23.07.2018 15:04
Hallo SoftwareTest,
wir können gerne mal schauen, wie der aktuelle Stand ist bzw. was genau gebucht wurde. Schick mir dazu eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift. Im Anschluss melde Dich wieder hier.
Grüße Thomas
am 23.07.2018 17:09
PN gesendet
am 24.07.2018 14:48
Hallo SoftwareTest,
ist angekommen. Es haben aber ein paar Angaben gefehlt. Was genau steht in meiner PN.
Grüße
Thomas
am 24.07.2018 14:55
Jup, da ich den Kabel-Auftrag demnächst, aufgrund den in der PN genannten Gründen, stornieren lassen werde, können sie diesen Thread schließen.
Vielen Dank nochmal
am 24.07.2018 16:30
Hallo SoftwareTest,
okay dann ist hier zu.
Grüße
Thomas