Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Schwankende Bandbreite Internet
Gehe zu Lösung
Iron01_de
Netzwerkforscher
Hi, habe soeben die Nachricht erhalten, dass meine Bandbreitenschwankungen durch eine Zentrale Netzstörung hervorgerufen wären. Bis wann kann ich denn mit einer Behebung rechnen, denn es nervt mehr Al gewaltig wenn mann dann, wo Zeit ist (am Abend) anstatt der Gebuchten 200 MBit nur 5 MBit hat. Da hätte ich mir den Wechsel nämlich sparen können.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hi Iron01_de,

 

da Du bereits einen Beitrag hast, um den sich bereits gekümmert wird, schließe ich den Beitrag hier ab.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hi Iron01_de,

 

da Du bereits einen Beitrag hast, um den sich bereits gekümmert wird, schließe ich den Beitrag hier ab.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen