DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

DSL Vertrag ausgelaufen

Guten Tag,ich lebe mit meinem Vater zusammen in einer Wohnung und "sein" Vodafone Vertrag (DSL) ist ausgelaufen. Der alte Vertrag lief über ihn, nun wird der neue Vertrag über mich laufen.Gestern ist der alte Vertrag ausgelaufen, und nun steht die Fr...

Nalinor von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New connection issue

"Deinen Auftrag können wir leider nicht weiter bearbeiten, weil wir noch Fragen haben. Wir rufen Dich dazu in den nächsten Tagen an." Hello, I've have ordered a new DSL connection on the 25.02, Vodafone performed some background check and gave me the...

Cvps von Daten-Fan
  • 74 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VOIP Telefonie: Nur eine Rufnummer aktivierbar

Bei unserem DSL Anschluss wurden ein neues Sprachkennwort gesetzt, allerdings anscheinend nur für die erste Telefonnummer. Alle weiteren können nicht wieder aktiviert werden. Die erste funktioniert einwandfrei. Ich hatte hier einen ähnlichen Beitrag...

VDFNDSL von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief nicht erhalten

Guten Tag und zwar soll es in einer Woche soweit sein und der Techniker kommt vorbei.Doch bis jetzt habe ich noch keinen Willkommensbrief mit den Zugangsdaten erhalten.die 10-12 Tage wie sie auf der Homepage stehen sind auch schon verstrichen.Liebe G...

Benscho96 von Daten-Fan
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router anschließen vor Technikertermin?

Hallo zusammen, Ich hatte mich für DSL entschieden und nächste Woche Montag kommt ein Techniker zu mir. Nun frage ich mich, ob ich den Router schon vor dem Technikertermin anschließen und installieren kann/darf/sollte oder, ob man das lieber lassen s...

NeuerName von Youngster
  • 134 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein GIGA Combi Rabatt und nur euroflat

Hallo,Ich wollte mal meine Erfahrung mit dem Produkt GIGA Combi und dem Service der Vodafone  Kundenservice mit euch teilen.  Seit 01.03.24 läuft der Festnetz und DSL Vertrag mit 50 mbitSeit 13.04.24 läuft der Handyvertrag GIGA mobile M Als der DSL V...

lca33 von Rookie
  • 92 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Technische Bearbeitung

Hallo zusammen.ich habe am 3.9 bei Vodafone DSL Anschluss bestellt inkl. Router. Am 4.9 habe ich eine email bekommen, dass ich den Techniker Termin wählen soll, den habe ich zum 20.9 gewählt. Jedoch immer noch keine Rückmeldung erhalten und im Status...

Lizzy95 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes