Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Schlechtes WLAN + Vertragsverlängerung
Digitalisierer

OK, nur nochmal für mich zum Verständniss:

1. Wahl: Ich lassen den Hitron austauschen und weiß nicht was ich bekomme: Evtl. sogar noch schnlechter wie bisher oder

2. Wahl: Ich entscheide mich für die Fritzbox, muss 5 Euro mehr Pro Monat + einmal 29.99€ zahlen?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Also schlechter als bisher wird es nicht Smiley (zwinkernd)

Für den Wechsel zur Fritzbox fällt die Gebühr an (Versand und Bearbeitung), das hast Du völlig richtig verstanden. Die monatlichen 5 € kommen auch dazu als Miete für die Box. Dafür bekommst du jeglichen Support und Gewährleistung für die gesamte Dauer des Vertrages. Preislich gesehen kommst Du da günstiger als wenn Du Dir eine im freien Handel kaufst.

Aber die Entscheidung liegt ganz bei Dir.

Sag mir, wie Du Dich entscheidest.

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Was ist denn, wenn ich den Vertrag verlängere? Kann ich dann in den Genuss des Neukunden Angebotes kommen? Dann wäre das ganze wieder interessant. Von mir aus dann auch mit 400er Leitung!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Guten Morgen Droeni,

ich hab mal nachgeschaut und alles durchgerechnet.

Folgendes Angebot kann ich Dir machen:

Wechsel auf Internet&Phone 400 inklusive Homebox 3 (FB 6490) für monatlich 34,99€ (im ersten halben Jahr, ab Monat 7 44,99€. Die Miete von 5€ für die Box kann ich Dir mit einem Promo-Rabatt verrechnen, da Du auch Fernsehen bei uns hast. Somit wäre die Box für Dich mietfrei.

Wenn Du Dich für Den Wechsel entscheidest, kann ich Dir auch die Wechselgebühr von 29,99€ gutschreiben.

Wäre das was für Dich?

Viele Grüße, Manu

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Das klingt nach einer guten Lösung, bitte veranlassen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Wunderbar, freut mich, dass es was für Dich ist.

Ich mache den Wechsel sofort fertig und Anfang nächster Woche wirst Du dann vermutlich die Homebox erhalten. Tausche dann bitte selbst die Geräte aus und schicke anschließend das alte Modem an uns zurück.

Auftragsbestätigung und genaue Auflistung wird bei der Box in einem Brief enthalten sein.

Melde Dich dann wieder wenn Du mit der neuen Box testen konntest.

Viele Grüße, Manu

Mehr anzeigen