Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Schlechte Beratung, und Falsche Information auf der Webseite ....
Highlighted
Youngster
Wir haben uns letzer Woche für einen Kabelanschluss Komfort Premium HD entschieden. Mein Hauptgrund auf digitaler Fernseher zu wechseln war -als Franzose- die Sender France2, France 3, und France 5 empfangen zu können. Kabel Deutschland macht ja Werbung darüber, daß die 3 Sender im Paket enthalten sind. Nach eine langer Suche habe ich endlich gefunden, daß France3 und France 5 nur regional zugänglich sind.(leider nicht in Berlin). Das sagt die Werbung und Webseite von Kabel Deutschlang gar nicht! Ich fühle mich an der Stelle betrogen, und überlege doch das Paket zurück zu schicken ...
Zweiter Punkt: man kann überall lesen daß, Internet Kunde von Kabel Deutschland einen Rabatt von 5 euro bekommen beim Fernsehe Anschluss. Sowas ist mir gar nicht angeboten worden am Telefon. Mann kann da auch nicht von eine gute Beratung reden ....
Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit Kabel Deutschland als Internet Provider, als HD Fernsehe Provider fängt es nicht schön an. Sollte ich versuchen den Kundendienst versuchen zu kontaktieren, oder ist es alles aussichtlos ? Oder sehe ich das alles falsch ?
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Forum-Checker
Hallo Sebastien,
eine empfehlenswerte Seite, wo man die Senderbelegung schon vor Vertragsabschluß erfahren kann, wäre :

http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html

Wo eine KD-Liste mit der Berliner Belegung zu finden ist, müsste ich noch recherchieren. Ein pdf der mabb mit der analogen Belegung lässt sich mal wieder nicht kopieren.

Die KD-Seite :

https://www.kabeldeutschland.de/service/digital-fernsehen/sendersuche
Mehr anzeigen
Youngster
Schade, daß man diese Information nicht vor Vertragabschluss bekommt ....
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Sebastian,

es ist sehr schade, dass du jetzt schon enttäuscht bist, obwohl du das Paket erst ein paar Tage hast. Allerdings kann ich dich verstehen. Wie dir Ralf Conrad ja schon schrieb, gibt es eine Übersicht auch auf Internetseite.

Was den Rabatt von 5,- Euro betrifft: Den bekommen in der Tat unsere Internet & Telefonkunden auf unsere Kabelanschlüsse. Liegen die genannten Voraussetzungen bei dir vor, dann kannst auch du diesen bekommen. Gern bin ich dir dabei behilflich. Dafür musst du mir deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht schicken. Ich schalte dir die Funktion gleich frei. Die Laufzeit startet am Tag der Buchung neu. Da der Vertrag noch recht neu scheint, ist das hoffentlich zu verschmerzen.

Viele Grüße
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen