Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Scheiß Verbindung
Dirk_Kays
Smart-Analyzer
Seit Wochen haben wir eine so beschissene Internet Leitung bei KD, bei einer 100.000 Leitung bleibt die Verbindung oft für 3 bis 5 sec stehen. Dann das Fernsehen ist auch nicht besser, wir schauen über den HD Receiver von KD und die Fernsehsendungen sind ständig am ruckeln bleiben auch schon mal stehen. Total Ausfall war in der zeit jetzt auch schon 3-4 mal das kann doch alles nicht sein.
Macht echt kein Spaß mehr Internet zu surfen geschweige denn Fernsehen zu schauen.
Ihr seit echt nicht zum weiter empfehlen.

MfG Ein sehr sehr sehr UNZUFRIEDENER Kunde
Mehr anzeigen
11 Antworten 11
DYCE
SuperUser
Hallo,

das klingt ja in der Tat alles andere als zufriedenstellend...

Bzgl. der Internet-Probleme kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da dies nicht ganz mein Fachgebiet ist. Aber wenn Du möchtest, und dein Okay gibst, kann ich dir hinsichtlich TV weiterhelfen, bzgl. Fehlerquelle und möglicher Lösung...

MFG
Mehr anzeigen
Dirk_Kays
Smart-Analyzer
Ingmar schrieb:
Hallo,

das klingt ja in der Tat alles andere als zufriedenstellend...

Bzgl. der Internet-Probleme kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da dies nicht ganz mein Fachgebiet ist. Aber wenn Du möchtest, und dein Okay gibst, kann ich dir hinsichtlich TV weiterhelfen, bzgl. Fehlerquelle und möglicher Lösung...

MFG


Habe bei mir schon alles überprüft es kann nur an der schlechten Leitung liegen.
Aber danke, werde sowieso alles bei KD kündigen habe kein bock mehr auf den mist.
MfG Dirk
Mehr anzeigen
DYCE
SuperUser
Dirk Kays schrieb:

Habe bei mir schon alles überprüft es kann nur an der schlechten Leitung liegen.

Ist jetzt die Frage was Du unter "schon alles überprüft" verstehst bzw. was Du schon alles gemacht hast. Natürlich kann es an der Leitung (Hausnetz?) liegen, aber neben dem gibt es aber durchaus auch weitere Fehlerquellen die zu Störungen führen können. Aber ohne weitere Info`s, kann man nur spekulieren.

Dirk Kays schrieb:

Aber danke, werde sowieso alles bei KD kündigen habe kein bock mehr auf den mist.

Nichts zu danken... Sofern Du doch noch Hilfe möchtest sag ein einfach Bescheid. Angebot steht...

MFG
Mehr anzeigen
Marcel__Technik_
Netzwerkforscher
Hallo Dirk,

wenn wie du beschreibst Internet und TV betroffen sind, scheint mit der Signaleinspeisung was nicht in Ordnung zu sein.

Hast du denn schon bei unserer Störungshotline unter 0800-5266625 eine Störung gemeldet? Wenn ja, was haben die Kollegen gesagt? Wenn nein, mache dies doch bitte einmal.

VG
Marcel
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Nachdem es hier unter "Feedback" steht, dürfte doch davon auszugehen sein, dass es dem TE nicht um eine Lösung geht. Er hat ja auch umfassend alles geprüft und als Fehlerquelle eindeutig die "schlechte Leitung" ausgemacht, wo auch immer und in wessem Vderantwortungsbereich die auch sein mag. Zudem wird er eh alles kündigen, also alles palletti
Mehr anzeigen
Dirk_Kays
Smart-Analyzer
Marcell schrieb:
Hallo Dirk,

wenn wie du beschreibst Internet und TV betroffen sind, scheint mit der Signaleinspeisung was nicht in Ordnung zu sein.

Hast du denn schon bei unserer Störungshotline unter 0800-5266625 eine Störung gemeldet? Wenn ja, was haben die Kollegen gesagt? Wenn nein, mache dies doch bitte einmal.

VG
Marcel


Hallo Marcell
Wie oft soll man denn noch dort anrufen, es wird immer gesagt das sich drum gekümmert wird aber es ändert sich nichts an den Problemen. Also danke. Werde in jedem Fall den Anbieter wechsel.

MfG Dirk
Mehr anzeigen
DYCE
SuperUser
Einmal hätte als Beitrag glaube ich gereicht... Kann natürlich sein das die Software hier das Problem ist...

Bitte entferne doch alle Mehrfach-Beiträge... Gehe dazu auf den jeweiligen Beitrag, oben rechts befindet sich das Options-Feld (mit der Maus drauf gehen), anklicken und dann löschen...

Danke dir Smiley (fröhlich)

MFG
Mehr anzeigen
Thomas
Moderator
Hallo Dirk,

das du verärgert bist kann ich gut verstehen. Gerne schaue ich mal nach was bei dir los ist, dazu benötige ich deine Kundendaten (Kundennummer und Anschrift). Die private Nachricht zur Übermittlung der Daten schalte ich dir gleich frei.

Viele Grüße
Thomas


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Dirk_Kays
Smart-Analyzer
Das wird immer schlimmer, habe echt die schnauze voll.

16:50:47,15.August 2014:durchschnittliche Pingzeit: 114 ms
16:51:02,15.August 2014Smiley (überglücklich)ownload 1: 126523,84 kBit in 13,42 Sekunden -> 9,426 MBit/s
16:51:02,15.August 2014Smiley (überglücklich)ownloadrate: 126,52 MBit in 13,42s -> 9,426 MBit/s
16:51:12,15.August 2014:Upload 1: 32012,32 kBit in 5,83 Sekunden -> 5,488 MBit/s
16:51:18,15.August 2014:Upload 2: 32012,32 kBit in 5,75 Sekunden -> 5,570 MBit/s
16:51:24,15.August 2014:Upload 3: 32012,32 kBit in 5,76 Sekunden -> 5,553 MBit/s
16:51:24,15.August 2014:Uploadrate: 96,00 MBit in 17,34s -> 5,537 MBit/s
--------------------------------
16:51:24,15.August 2014:Fritzbox:Model,Firmware : FRITZ!Box 6360 Cable (kdg) / 85.06.05
16:51:24,15.August 2014:Ergebnis:Hops 13
16:51:24,15.August 2014:ErgebnisSmiley (überglücklich)L 9,426 MBit/s,UL 5,537 MBit/s,Ping-Zeit 114 ms,Jitter 14 ms
16:51:24,15.August 2014:ErgebnisSmiley (überglücklich)L 9,803 MBit/s,UL 5,759 MBit/s

Die Kündigung ist raus, nur mist das ich 24 Monate genommen habe, habe ich noch ne weile an der backe den mist.
Mehr anzeigen