abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schadensersatzforderungen auf der Rechnung ?
december
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

 

gestern habe ich meine aktuelle Kabel Rechnung für Internet & TV erhalten.

Mein Kabel TV endete zum 22.11.18 und den Vertrag hatte ich ordnungsgemäß gekündigt und auslaufen lassen.

 

Nun habe ich auf der Rechnung folgende Positionen:

 

Schadensersatz Restlaufzeit:
Vodafone TV Connect 22.11.18 70,56 Euro
 
Schadensersatz Restlaufzeit:
Vodafone TV Cable 22.11.2018 63,43 Euro
 
Sorry aber diese Beträge kann ich absolut nicht verstehen und können auch nicht gerechtfertigt sein!
Dazu sind noch auf der Rechnung endlos viele anteilige Berechnungen und Gutschriften, so dass man die Rechnung im allgemeinen überhaupt nicht nachvollziehen kann.
 
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
LG
 
 
6 Antworten 6
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Bist Du umgezogen in ein nicht versorgtes Objekt?

Nein kein Umzug.

Habe nur den TV Vertrag auslaufen lassen und Internet & Phone von 32 auf 50 verlängert.

Receiver & Smartcard hatte ich zurückgeschickt und auch den Eingang bestätigt bekommen.

 

 

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Dann muss da jemand mit Systemzugriff drauf schauen, da können wir dir als Kunden nicht weiter helfen.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo december,

 

wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich im Anschluss wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

danke für die Rückmeldung. Habe dir alle Daten per PN geschickt.

LG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo december,

 

der Schadenersatz wird wieder gutgeschrieben. Es war ein Bearbeitungsfehler bei der Kündigung. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!