Antworten

SIP Passwort woher?

Hi,

ich möchte meine alten Siemens Optiplex 420 als VOIP Telefone per SIP nach unserem Umzug nutzen.

In den Beiträgen habe ich gesehen, das KD Kunden das SIP passwort über das portal anfordern können, finde aber keine info wie iach als Vodafone Kunde an das SIP Passwort komme.

Proxy arcor.de und Server Vorwahl.sip.arcor.de habe ich gefunden.

Danke im Vorfeld und Gruß

Michael

Datenguru

Betreff: SIP Passwort woher?

das passwort ist in deinem willkommensbrief drin, wenn der nicht mehr voranden ist reicht ein anruf bei der kundenbetreuung

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.