abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP Daten am DSL Anschluß nach Nummermitnahme
Ilia1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe eine Telekom Digitalisierungsbox als Router. An der war ich in der Lage eine mir vergebene Vodafone Telefonnummer per SIP zu verwenden. (Die Daten waren im Willkommensschreiben).

Nun hat Vodafone geschafft meine alte Nr zu diesem Anschluß zu portieren. Woher bekomme ich die neue Sip-Daten. (Die blosse Änderung der Ziffern hat nicht gereicht, ich vermutte auch Passwort ist anderes als vorher).

Kann mir bitte einer qualifizierte Person von Vodafone helfen (Sip Daten zusenden)? 

Danke

 

3 Antworten 3
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Moin@Ilia1 ,

 

das aktuelle Passwort kann dir die Hotline nennen, wenn du dein Kundenkennwort kennst. Du solltest es dir aber auch einfach in MeinVodafone anzeigen lassen können.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Hallo @DSS1 ,

Das Problem bleibt. Password ist nicht auffindbar in MeinVodafone.

kennst Du die Stelle vom man im DSl Bereich im von MeinVodafone einen Sip password sieht? Das ist ein Sog "Sprach-Passwort" und ist ein Buchstabensalat aka sowas wie dArghfZjhgjhgs  und stand für die alte Nr. im willkommensschreiben. Für die neue Nr wurde er nicht zugeschickt und ich finde ihn in an keiner Stelle im MeinVodafone (nicht verwechseln mit MIC, Internetpassword usw). Oder hast Du einen Link zu der Stelle?

Danke

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu lila1,
wenn du keine neuen Zugangsdaten in der Änderungsmail zur Rufnummer bekommen hast, ist Dein alter Modeminstallationscode noch gültig.

Bei einem Vodafone Router würds dann reichen Ihn einfach per MIC neu einzurichten.
Wenn Du einen eigenen Router nutzt, benötigst Du die SIP-Daten.

Die gibts entweder von der Installationshotline 0800 172 1201 (wenns eilt) oder gern kann ich die Dir auch auslesen.
Dafür dann bitte eine PN mit der Kundennummer und dem Kennwort.


Wird aber etwas dauern bis ich Dir antworten kann.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!