TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2020 13:18
Hallo,
ich bekomme folgendes Problem nicht gelöst:
Ich habe ein neues Telefon (Gigaset Family H). Mit dem Vorgänge funktionierte die Rufnummernübermittlung externer Anrufe einwandfrei. Jetzt steht bei allen Anrufen nur noch 'extern' da.
Ich habe alle Einstellungen überprüft, alles neu gestartete/resetet etc.
Auch den Tipp mit dem Wehsel von U und F Buchse habe ich probiert. Dieser hat auch geholfen, allerdings hat nach dem Tausch (wir haben eine Einliegerwohnung im Haus mit eigener Telefonnummer) die andere Nummer nicht mehr telefonieren können. Nach dem Rücktausch (wir U- und Einlieger F-Buchse) funktionieren beide Nummern, aber bei uns eben wieder nicht die Rufnummernanzeige.
Ich weiß nun nicht mehr weiter und würde mich sehr über Hilfestellung freuen.
VG
Anja
am 09.06.2020 12:17
Hi AB_LE,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Nur zum Verständnis: Die Rufnummern werden Dir von den anderen Teilnehmern nicht angezeigt, wenn Du angerufen wirst? Oder wird Deine Nummer nicht übermittelt, wenn Du jemanden anrufst?
Für mich klingt Deine Aussage wie das zweite Szenario.
Schau mal ins Menü des Gigaset unter "Netzdienste". Dort gibt's einen Punkt "Alle Anrufe Anonym". Ist der eventuell eingeschaltet?
LG,
Dany