Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Rufnummern 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert Fehlermeldung 403
Gehe zu Lösung
Dieter_Kölsch
Smart-Analyzer

Wir haben das Problem seit Mittwoch, das unser Telefon nicht geht. Haben uns gestern noch mal per Handy mit dem Support in Verbindung gesetzt und es wurde von dem Techniker geprüft und er sagte, dass er es an eine andere Stelle weiterleiten müsste. Er fragte uns nach der Handynummer und sagte, dass wir zu Hause sein und erreichbar sein sollten.
Das Problem ist, dass wir bauen und somit unsere Aufträge an die Baufirma per ^handy regeln müssen und uns somit Mehrkosten entstehen. Wir können auch nicht ständig zu Hause sein, da wir zur Baustelle und den Firman fahren müssen.
mfg Kölsch / Seiberth

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Denis2
Smart-Analyzer
Hallo,

wenn es sich um eine FritzBox handelt, dann hilft in den meissten Fällen ein Werksreset, dies wäre auch der schnellste Weg. Es werden allerdings alle Daten gelöscht. Mann kann vorher das Telefonbuch sichern, aber der Rest sollte per Hand neu eingerichtet werden, ansonsten tritt der Fehler erneut auf.

http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-6490-cable/wissensdatenbank/publication/show/3_Werkseinstellungen-der-FRITZ-Box-laden/

Dir Rufnummern werden nach dem Werksreset neu bezogen und sind dann wieder registriert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Denis2
Smart-Analyzer
Hallo,

wenn es sich um eine FritzBox handelt, dann hilft in den meissten Fällen ein Werksreset, dies wäre auch der schnellste Weg. Es werden allerdings alle Daten gelöscht. Mann kann vorher das Telefonbuch sichern, aber der Rest sollte per Hand neu eingerichtet werden, ansonsten tritt der Fehler erneut auf.

http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-6490-cable/wissensdatenbank/publication/show/3_Werkseinstellungen-der-FRITZ-Box-laden/

Dir Rufnummern werden nach dem Werksreset neu bezogen und sind dann wieder registriert.

Mehr anzeigen
Dieter_Kölsch
Smart-Analyzer
Suppi hat geklappt ich frage mich nur warum ein Techniker nicht auf so eine Idee kommt.
Hätte mir viel Geld und Nerven gespart!!!!

mfg Dieter Kölsch
Mehr anzeigen