Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Rufnummer mitnehmen
xm41
Daten-Fan

Hallo,

 

letzte Woche wurde unser Vodafone-Kabel Anschluss aktiviert und unser Telekom DSL Anschluss ist heute abgeschlatet worden. Allerdings wurden die Rufnummern nicht übernommen. Nachdem ich heute schon 3 mal mit der Hotline telefoniert habe und mir immer zugesichert wurde, dass ein Formulat an mich per E-Mail geschickt wird zur Übernahme, ist dies jedoch leider noch immer nicht erfolgt.

 

Gibt es dieses Formular auch online? Kann ich die Festnetz-Nummer Mitnahme auch Online machen?

Da es ein Geschäftsnummer ist, ist die Portierung wichtig da wir aktuell nicht erreichbar sind.

1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hi xm41,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Ein direktes Formular zum Download kann ich Dir leider nicht anbieten. Du kannst die Rufnummernmitnahme aber über das Kundenportal anstoßen.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen