abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer ersetzen/tauschen
Stefan_77
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

in meinem Vertrag sind 3 Rufnummern enthalten. Auf einer der dreien kommen tagtäglich sehr viele Spam-Anrufe rein. Teils pro Tag 10-20 Stück.

Gibt es hier eine Möglichkeit eine neue Nummer zubekommen ? Oder zur  not diese Nummer vom System zu deaktivieren/sperren ?

 

mfg Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

 

ich kann die Nummer für Dich austauschen. Dafür berechnen wir einmalig 9,99 €. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wäre es nicht eine sehr einfache Möglichkeit, die Nummer (die ja anscheinend nicht wirklich benötigt wird) im uns unbekannten Router selbst zu deaktivieren/löschen/sperren?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Eigentlich sollte die Nummer schon gebraucht werden, den Fax schliesse ich jetzt temporär auf die andere Leitung an, wenn benötigt.

 

Router: FritzBox 6490

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

 

ich kann die Nummer für Dich austauschen. Dafür berechnen wir einmalig 9,99 €. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!