Antworten
Youngster

Router

Hallo.
Ich bräuchte Hilfe.habe mir eine Überwachungskamera gekauft,da meine Eltern Pflege bedürftig sind. Über WLAN funktioniert sie. Aber da ich öfters unterwegs bin möchte ich auch von Auswärts oder auch Ausland meine Eltern auf mein Hoandy sehen.kann ich das über meinen Router konfigurieren (Model C V E 30360 Hitron-8270) und könnten Sie mir sagen wie ich das machen muß oder kann mir Kabeldeutschland behilflich sein.

Danke im Vorraus. Gruß Muck Georg
Moderatorin

Re: Router

Hallo Mucklbink,

ich würde mir gerne erst einmal deinen Anschluss ansehen. Sende mir deine Kundennummer und Anschrift in einer Privatnachricht. Diese Funktion schalte ich dir gleich frei. Achte bitte darauf, dass du den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" setzt.

Kannst du bitte in der Bedienungsanleitung der Überwachungskamera nachsehen, ob es sich um eine IPv4 Kamera handelt.

Viele Grüße
Steffi
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Moderatorin

Re: Router

Hallo Mucklbink,

ich habe deinen Anschluss überprüft. Damit du von außen auf die Überwachungskamera zugreifen kannst, kann ich deinen Anschluss auf IPv4 umstellen.
Bei der Einrichtung bzw. Konfiguration der Überwachungskamera kann ich dir leider nicht behilflich sein. Aber du hast sicher ein gutes Handbuch zur Kamera erhalten, wo alles beschrieben wird.

Viele Grüße
Steffi
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Youngster

Re: Router

Hallo Steffi.
Danke für die Antwort.
Hätte nochmal eine Frage kann mein Router das.
Model CVE 30360 Hitron 8270
Highlighted
SuperUser

Re: Router

Ja
Moderatorin

Re: Router

Hallo Mucklbink,

wir mason bereits kurz und knapp geschrieben hat, ist es mit dem Kabelrouter von Hitron möglich, die Überwachungskamera einzurichten.

Viele Grüße
Steffi
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.