Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Router kaputt?!
Mascha1
Youngster
Danke, liebe Mitarbeiterin des technischen Kundenservice von Kabel Deutschland! Danke, dass du nach einem Internetausfall von fünf Stunden per Telefon meine Verbindung wieder herstellen konntest! Super!
Warum du danach aber behaupten musstest, es hätte an meinem Router gelegen, er sei "kaputt" und müsste "ausgestauscht" werden, und ich sähe ja, dass es daran lag, und es sei ja überhaupt nicht einmal ansatzweise die Schuld von Kabel Deutschland, dass ich nach dem Totalausfall am Freitag und am Sonntag heute wieder stundenlang kein Internet hatte, warum du das behaupten musstest, verstehe ich nun wirklich nicht. Oder schreibt dir Kabel Deutschland das so vor, damit ihr Image nicht zu sehr abstürzt? Dann tut es mir leid. Kein einfacher Job, seine Kunden anlügen zu müssen.
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin
Hallo Mascha,

gut ist, dass die Kollegen das Problem lösen konnte. Weniger gut ist natürlich, dass die von ihr genannte Ursache unlogisch erscheint und du dich belogen fühlst. Was die Ausfälle angeht, aufgrund deiner Schilderung nehme ich an, du wohnst in Berlin?

Am Freitag kam es dort aufgrund von Spleißarbeiten zu einem Ausfall. Am Sonntag hingegen haben Unbekannte mehrere Glasfasern durchschnitten, wodurch leider erneut die Dienste nicht nutzbar waren. Alles in allem tut es mir leid, dass du nicht nur zweimal so kurz hintereinander einen Ausfall hattest, sondern auch noch von unserem Service enttäuscht bist. Wenn du in Zukunft eine Frage hast, kannst du dich ja gern an uns wenden, wir können dir sicher auch helfen Smiley (fröhlich).

Viele Grüße,
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen