Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Router für Cable Max 1000 zugestellt - aber nicht bei mir
Anonym93934
Youngster
Am Dienstag wurde mein neuer Router zugestellt. Als Empfänger wird bei DHL allerdings Unitymedia Shop angegeben. Die Vodafone Hotline kann mir nicht sagen, wo das Paket ist und mir wurde geraten, ich solle doch alle Unitymedia Shops abklappern.


Ist das euer Ernst? Ihr wisst nicht, wo ihr Pakete hinschickt und die Kunden sollen die suchen?

Da überlege ich mir aber nochmal ganz genau, ob ich meinen Mobilfunkvertrag bei der Konkurrenz kündige und auch damit zu euch komme.


Wurden bei anderen Kunden die Router woanders hingeschickt? Habt ihr einem Tipp, wie ich an meinen Router komme - Vodafone scheint da nicht sehr hilfreich zu sein.


Danke vorab!




Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
Frag mal bei DHL nach, wo die das Paket zugestellt haben. In der Regel wird das, wenn der Kunde nicht erreicht wurde, in die nächste Postfiliale oder Packstation gebracht und du hast eine Benachrichtigung im Briefkasten oder - wenn du registrierter DHL-Kunde bist - im Email-Postfach und der DHL-App.
Mehr anzeigen