abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure abgelehnt wegen Verpackung beschädigt
BibbiBlock
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,heute erhielt ich die Nachricht, dass meine Retoure (Rücksendung EasyBox 804), abgelehnt wurde mit dem Grund "Verpackung beschädigt". Die Easybox habe ich nach Vertragsende zurückgeschickt, die Box war wie die Verpackung in sehr gutem Zustand. Der Retourenschein lag auch mit in dem Paket. Was soll ich jetzt tun?

Nachtrag:

bestätigtes Vertragsende: 22.01.19

Rücksendedatum: 22.01.19

Rücksendeadresse entsprach genau der vorgegebenen von Seite 4

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo BibbiBlock,

 

schau mal bitte unterhalb des Kastens in der Mitte des Schreibens. Dort steht der detailierte Ablehnungsgrund. Schau bitte mal in diesen Beitrag. 

 

Dort hab ich im Spoiler (bitte draufklicken) ein Musterschreiben hinterlegt und die Stelle markiert, die ich meine.

 

Was steht da bei Dir? Hast Du das Paket selbst frankiert?

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin moin,

 

wie läuft das eigentlich wenn ein Techniker das Mietgerät mitgebracht hat ?

 

Dadurch habe ich auch keinen Retourenschein bekommen. 

Wenn ich jetzt mein Gerät nach Ablauf des Vertrags zurücksenden muß fehlt mir dieser ja.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Mit der Kündigungsbestätigung wird ein Retourenschein gesendet. Du kannst einen Retourenschein auch bei der telefonischen Kundenbetreuung anfordern.

 

Wenn du eine Lieferschein-Nummer hast, kannst du einen Retourenschein auch unter https://vodafone-logistik.de/retoure/ anfordern.