TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
28.01.2019 19:34 - bearbeitet 28.01.2019 19:45
Hallo,heute erhielt ich die Nachricht, dass meine Retoure (Rücksendung EasyBox 804), abgelehnt wurde mit dem Grund "Verpackung beschädigt". Die Easybox habe ich nach Vertragsende zurückgeschickt, die Box war wie die Verpackung in sehr gutem Zustand. Der Retourenschein lag auch mit in dem Paket. Was soll ich jetzt tun?
Nachtrag:
bestätigtes Vertragsende: 22.01.19
Rücksendedatum: 22.01.19
Rücksendeadresse entsprach genau der vorgegebenen von Seite 4
30.01.2019 12:14 - bearbeitet 30.01.2019 12:16
Hallo BibbiBlock,
schau mal bitte unterhalb des Kastens in der Mitte des Schreibens. Dort steht der detailierte Ablehnungsgrund. Schau bitte mal in diesen Beitrag.
Dort hab ich im Spoiler (bitte draufklicken) ein Musterschreiben hinterlegt und die Stelle markiert, die ich meine.
Was steht da bei Dir? Hast Du das Paket selbst frankiert?
Beste Grüße,
Norman
am 15.02.2019 12:57
Moin moin,
wie läuft das eigentlich wenn ein Techniker das Mietgerät mitgebracht hat ?
Dadurch habe ich auch keinen Retourenschein bekommen.
Wenn ich jetzt mein Gerät nach Ablauf des Vertrags zurücksenden muß fehlt mir dieser ja.
15.02.2019 21:15 - bearbeitet 15.02.2019 21:17
Mit der Kündigungsbestätigung wird ein Retourenschein gesendet. Du kannst einen Retourenschein auch bei der telefonischen Kundenbetreuung anfordern.
Wenn du eine Lieferschein-Nummer hast, kannst du einen Retourenschein auch unter https://vodafone-logistik.de/retoure/ anfordern.